![]() |
Ich will mich ja net beschweren aber ich finde der threat passt irgendwie nicht mehr zum themen bereich. Wenn man sich anschaut in welche richtung die diskussion führt .
|
Du hast absolut recht, Phenom, deswegen werde ich mich ab jetzt aus diesem Thread verabschieden.
lg, Klaus |
der vergleich mit dem 3. reich war keine unterstellung, sondern sollte lediglich aufrütteln und wie schon später erwähnt, das motto "wehret den anfängen" klarstellen ...
insgesamt bewegen wir uns aber wirklich zu sehr vom eigentlichen thema weg ... |
hui jetzt hab ich aber wieder einen nerv getroffen
natürlich wäre es moralisch nicht möglich menschen einfach "abzustöpseln" Das wäre ja ein gesellschaftlicher rückschritt in besagte zeit;) immerhin kann man schon notariell festlegen lassen unter welchen bedingungen man wünscht nicht mehr unnötig länger am leben gehalten zu werden ich für meinen teil werd sowas sicherlich machen und über diese möglichkeit gehört die bevölkerung aufgeklärt denn ich glaube kaum das es so toll ist wenn man seine letzten jahre ans bett gefesselt ist und mit maschienen vom sterben abgehalten wird so ich hoffe der thread kehrt wieder zu seiner bestimmung zurück :) |
Zitat:
Man sagt was "so wie ein politiker" und die andern partein interpretiern dinge dazu und schon hat man ambitionen. es wurden hier von niemandem klare fakten beschrieben . sorry aber das is keine diskussion mehr ich steig auch aus |
Um was gehts hier eign. bitte? :)
|
Zitat:
|
Ein Tooltipp beim Ladebildschirm von WoW, der passt hier irgendwie, in diesem Thread.
lg Gothic |
++++++ @ Gothic :bier:
|
@walt30 :bier: prost prost
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |