![]() |
ups, jetzt sind die Bilder gerade wieder weg, scheint so als täte sich da gerade was bei Wilco!
|
Zitat:
Ich hatte das schon versucht, hatte aber nich geklappt. Jetzt klappt es :confused: Ich hatte auch erst den TOGO nicht gefunden, obwohl ich dachte alle Schrauben an der MCP abgeklickt zu haben.... nen bischen unheimlich der Flieger |
Suche Sounds...
Ich möchte die Sounds verändern...
Wer hat die PMDG737 und weiß wo sich der Trimsound befindet? Und wer weiß wo sich bei der FT737 er Flapssound befinden? |
Moin,
bei der PMDG gibt es drei Trim sounds...sie befinden sich: Fs 9 Hauptordner/PMDG/737tng...die jeweiligen files heißen 'PMDG_Trim.wav' 'PMDG_TrimDown.wav' 'PMDG_TrimUp.wav' |
hey, super vielen dank!
Doch nicht so super, unter /TNG habe ich nur /Aircraft Operating Manuals /Aircraft Operating Manuals 737-800-900 /Doc_Source |
Folgende Meldung ist jetzt auf der Wilco-Seite zu lesen:
737-300 Pilot in Command liveries available in a few hours ! Dann könnte es heute noch werden... Gruss |
und dieses ist auch noch zu lesen:
Please click here to download the free 737 Pilot in Command liveries. It is REQUIRED that you provide your e-mail address and password to access the Download Center (information received by e-mail and provided when you placed your order). Pay attention that Download Center allows 2 downloads per livery file |
Hi Niko!
Schau mal unter " Flusi/Sound/PMDG/737tng ". Dort findest Du die Trim-Sounds. Ich habe gestern auch getauscht... |
Wie gesagt, der Ordner ist da leer.
Könntes Du die die files per E-mail zu schicken? |
doppelpost
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |