![]() |
Zitat:
Hätte man das vielleicht bei pmdg nicht vorher wissen können anhand der vielen Beiträge in den foren, das da nen richtiger run auf diese Maschien entstehen könnte? Und dann vielleicht irgendwelche Vorkehrungen treffen können?! Eher aus dem Kindergarten stammen so Aussagen wie die Panelfarbe gefällt mir nicht und das Aussenmodell ist ja so besch... Klar!! und das hat auch nix mit hammelherdeneffekt oder sonst irgendnem Blödsinn zu tun... Aber was rege ich mich drüber auf im Grunde interressiert es doch eh keine Sau, gibt halt das eine lager das die die jetzt schon alle die 747 gekauft für total bescheuert und bekloppt halt und das andere Lager die sihch auf die 747 gefreut haben und glücklich sind das sie jetzt dann endlich da ist. |
Man könnte meinen manch einer hätte den Download verschrieben bekommen...
|
Guten Morgen! :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Würde ich nicht anders machen. Nichts für ungut, aber ich verstehe wirklich nicht, warum es nach so einer langen Wartezeit auf die 747 auf ein paar Tage mehr ankommt. Lohnt doch den Frust nicht... :) Gruß, Gregor |
Zitat:
Jetzt habe ich eine 45 € teure Datei auf der Platte liegen und kann damit nichts anfangen. Aerosoft, Simmarket flight1 und wie sie allse heissen machen einem ja vor, das man das auch besser machen kann. Naja, ich kann mir ja schon mal das Handbuch durchschauen. Ich habe den Verdacht, dass die viel Aufwand in die Entwicklung stecken - was ja auch löblich ist - und dann aber beim eCommerce sparen. Wie ein Möbelhändler, der alle Kunden mit nur einem einzigen alten LKW beliefert, der vor lauter Überanspruchung immer wieder stehen bleibt. MfG FSHeinzII |
Zitat:
Ich glaub wenn ich sie dann endlich mal bewegt habe werd ich auch drüber lachen, das die server nicht richtig gingen usw., aber ein bisschen ärgerlich ist es schon. Zitat:
So und jetzt werd ich in ner viertel Stunde noch mal mein Glück probieren und mir das gute Stück endlich zu ergattern :) |
Wenn die PMDG-Probleme gelöst sind, dann werden Vatsim und IVAO mit lauter Heavies überschwemmt, bis die Netze zusammenbrechen oder Ground Control die weisse Fahne schwenkt...
Die armen GA oder Regio-Flieger, die dann mit den Wirbelschleppen zu kämpfen haben werden. MfG FSHeinzII |
Alles sehr ärgerlich.
Hier wird immer von "Profesionalisierung" der Szene gesprochen.
Neue Szenerien und Flugzeuge können nicht mehr Hobbymässig erstellt werden. Aus diesem Grunde steigen auch die Preise für Payware. OK, damit kann und muss ich leben. Ich erwarte dann aber von einer Firma die für ein prof. Produkt einen prof. Preis verlangt auch eine prof. Gegenleistung, d.h. ein Produkt das das Geld wert ist und eine Vermarktung die dementsprechend professionell ist. Beides geht nicht, bezahlt werden wie bei Mercedes und verkaufen wie auf dem Flohmarkt. 54.95$ ist ne ganze Stange Geld (ich verdiene z.B. gerade mal 8,78€ die Stunde) Klaus |
Diese Diskussion über zu teuer oder nicht finde ich (von der Erreichbarkeit des Servers mal abgesehen) unangebracht.
Wem es zu teuer (aus welchem Grund auch immer) ist, soll nicht kaufen. Ich beschwere mich auch nicht, daß ich kein Schloß und kein Schwimmbad und keinen RR habe, nur weil er/es mir zu teuer ist. Ich glaube nicht, daß die Entwickler von PMDG sich an dem Produkt reich verdienen...und selbst wenn, ist doch völlig ok. Das Qualität allgemein auch mit dem Preis zu tun hat, scheint bei vielen durch die 'Geiz ist geil' und 'Billig will ich' Einstellung verloren gegangen zu sein. Auf der anderen Seite sind es dann oft diejenigen, die für Nike und Co. (Billigproduktionen aus China) bei Klamotten viel Kohle lassen...andersherum: man bezahlt noch kräftig, um für die die Werbung zu machen. Ich bestelle gerne meinen seriösen Handwerker und schaue nicht in irgendeiner Börse wo es 1/3 weniger kostet und sich die Leute gegenseitig unterbieten. Und das der Server zusammenbrach....ja ich habe mich auch geärgert, aber mal ehrlich, ist doch im Grunde genommen völlig schnuppe ob nun morgen oder nächste Woche. Es ist ein Hobby. |
War wohl nichts mit 0800Z.
Ich krieg immer die folgende Meldung (s. Anhang) |
Abbi737 schrieb:
Zitat:
Also freue ich mich auf´s Wochenende! Ende der Woche wird gekauft und der Samstag gehört dann ganz den Systemen der "Königin". Statt Frust gönne ich mir Vorfreude. :) HenningBerlin schrieb: Zitat:
Wünsche aber allen, die es wirklich nicht abwarten können, und alle 30min nachschauen, ob´s endlich geht, ein schnelles Erfolgserlebnis! :) Gruß, Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |