WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   neuer "Gag" von ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163697)

kikakater 26.04.2005 16:58

Jetzt weisst wenigstens den Grund, warum sie Dich nicht nahmen. Wegen dem frechen Begehr einen aufrechten Vertrag kurzerhand erpresszuerkulanzumzudrehen ;)

Matchless 26.04.2005 17:03

ich hab aber bei t-mobile auch normal verhandelt - die wollten für eine tarifänderung pro Handy €40.- (ich hab 3). Nach freundlichem hinweis, dass ich das sicher nicht bezahle und seit 1997 Kunde bin, gings plötzlich auch ohne kosten. Wenn man normal fragt, geht sicher was.
:D

kikakater 26.04.2005 17:06

Das ist ja etwas anderes. Aber einen eh schon günstigen Vertrag, der aufrecht ist, gefälligst umgeändert zu bekommen. Die sind ja nicht die edlen Deppen des colorado_rain.

pc.net 26.04.2005 17:11

dafür sinds jetzt die edlen deppen OHNE colorado_rain :D

IMHO ist aber ein wenigzahlender kunde besser als einer, der beim mitbewerb kunde ist!

kikakater 26.04.2005 17:25

edel sind sie nicht, sondern hilfreich und gut.

Er kann ja wenig zahlen und viel bekommen, indem er einen nicht zu umgehenden Sockelbetrag zahlt und im Vergleich zu A1, T-Mobile, 3, tele2 oder noch besser Yesss und uboot rundum versorgt ist.

Das will er ja vermeiden, also ist er der Deschek.

kikakater 26.04.2005 17:44

One sozialer Testsieger

Vielleicht rechnet sich das ...

Jeden Monat 26,4 Euro als Guthaben, KEINE Grundgebühr und 0,44 Euro pro Minute in alle Netze sowie 0,22 Euro pro SMS.

Das sind dann 60 Freiminuten, ab dann wird es aber exorbitant teuer. One Du bist wirklich so sozial :eek:

@!.-:;,-_#+ 26.04.2005 17:47

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Eine andere Firma kann ich nicht nennen, weil niemand 1 Cent ins Festnetz und Mobilnetz und 7 Cent in ein fremdes Mobiltelefonnetz sowie über den zweiten Vertrag in ein weiteres anbietet.
aber die 1 cent erkaufst du dir teuer mit der grundgebühr.

soviel zu deiner rechnung.

kikakater 26.04.2005 17:50

Und das Umstellen von Vieltelefonieren zu Wenigtelefonieren und mehr zu SMSen ist auch keine gute Sache :utoh: Viele SMS machen dümmer :confused:

Was mache ich bloß um nicht wieder mobil60 nehmen zu dürfen und die Aktivierungsgebühr zahlen zu sollen :o

solvency 26.04.2005 17:56

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
One sozialer Testsieger

Vielleicht rechnet sich das ...

Jeden Monat 26,4 Euro als Guthaben, KEINE Grundgebühr und 0,44 Euro pro Minute in alle Netze sowie 0,22 Euro pro SMS.

Das sind dann 60 Freiminuten, ab dann wird es aber exorbitant teuer. One Du bist wirklich so sozial :eek:

warum sollte ein sozial schwacher mehr als 60 min im monat telefonieren?

one schenkt immerhin 60 min, bei telering mußt für diese 60 min immerhin knappe 15 eur löhnen.

kikakater - warum willst du es einfach nicht verstehen??????

kikakater 26.04.2005 17:59

Zitat:

Original geschrieben von @!.-:;,-_#+
aber die 1 cent erkaufst du dir teuer mit der grundgebühr.

soviel zu deiner rechnung.

Hat da ein Drogenabhängiger gerade etwas von sich gegeben ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.