![]() |
Jup :-)
Einen GAAAANZ kleinen Fehler hab ich aber entdeckt: Wenn man im VC einen vollen Querruderausschlag nach Rechts macht wird der Yoke zT. durchsichtig.;) |
Hallo!
Mich würde der Vergleich zur Aeroworx King Air B200 interessieren. Besonders die Performance, Panels und VC. Micha |
Zitat:
Kalle |
Also mit meinem AMD2400XP+, einer GF6600 mit 256 MB RAM und 1024 MB RAM überhaupt komme ich ganz manierlich hin. Manch einem User mag da zu wenig FPS rauskommen, aber mir langt es ...
Grüße, Ingo |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Nach einer Weile Internetabstinenz, habe ich jetzt mit Verzücken feststellen dürfen, das die Cheyenne endlich erhältlich ist, sie saust grad durch die DSL-Leitung ;) Bin mal gespannt was mich in naher Zukunft virtuell und in absehbarer späterer Zukunft real erwartet :cool: Grüße aus dem sonnigen Arizona. |
Navigation,
Die Vor to Vor Navigation klappt mit dem KFC 300 ohne Probleme, mit dem Trimble 2000 Gps muss man sich ja dann noch mal extra befassen (bei dem Garmin530 von der Flight1 Baron war es auch erst nervig bis man es kapiert hatte, ab dann macht es einigermaßen Spass) Weiß jemand wie man den FS Flugplan importiert? ( Wie im Manual beschrieben funkioniert es bei mir leider nicht, weder mit FS noch mit FSBuild erstellte werden geladen. Ansonsten bin ich hellauf begeistert (auch so kleine Details wie der rechte Arm des Piloten in der Außenansicht wenn er kurz vorm Kavalierstart noch ein paar herzhafte Gasstöße gibt, herrlich). Gruss Andy |
Zitat:
|
Wirklich tolles Teil, schafft es doch tatsächlich, mich zum VC fliegen zu "überreden" :).
Hat schon jemand die D-IOSA in Planung ? http://www.airliners.net/open.file/1062053/L/ Michael |
Habe mir heute morgen die Piper gegönnt.
Super Flugzeug !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |