![]() |
Zitat:
Immerhin ist Internet Explorer weder frei noch gratis. |
nö ich teste nicht alle fehler/lücken :D
unqualifiziertes Posting?? hmm. finde ich nicht. ich finde es lustig :lol: und das es fehler immer und überall gibt ist mir auch klar. nur wurde der firefox immer als soooo sicher hingestellt. auch hier im forum. und ich bin immer noch der meinung: je mehr leute damit arbeiten, desto mehr wird das produkt angegriffen. |
Firefox ist auch ein sichererer Browser als Internet Explorer.
Daran hat sich auch nach der aufgegeilten Pressehatz nichts geändert. Wobei man schon sagen muss, das wenn man mit Admin unterwegs ist, nichts anderes verdient hat als format c: |
Zitat:
|
Zitat:
|
haben alle ie fans hier nie spyware/dialer/adware oder sonst irgendeinen scheiss auf ihren pcs, beim browsen mit dem firefox gibts sowas einfach nicht, zumindest noch nicht. Jedes mal 5 mal überlegen ob man das risiko eingeht auf einen link zu klicken oder nicht ist ja mühsam.
|
spyware und dialer haben aber nicht sehr viel mit dem ie zu tun.
die kannst dir auch so einfangen, also hätte ich adaware und co auch beim firefox rennen. |
Spyware usw hat benutzerbedingt etwas mit IE zu tun. Ich hatte keine Probleme damit. Ich verwende deswegen Firefox, da mir der sehr laxe Umgang mit Standards von Microsoft nervt.
Zitat:
|
Zitat:
Aber was wäre die naheliegendste Konsequenz wenn mein jetziges Betriebssystem nicht mit der Trennung von Superuser und Standarduser umgehen kann? Richtig - auf ein beliebiges anderes Betriebssystem setzen, welches die Benutzertrennung problemlos beherrscht. |
Zitat:
was wäre dann die konsequenz wenn dann auf dem neuen bs deine ganzen progamme nicht mehr laufen bzw es keine alternativen mehr gibt. Richtig - auf dem alten bleiben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |