![]() |
ich suche eigentlich lediglich einen Satz
Gas-, Propverstellungs- und Gemischhebel aus einem Flugzeug wie einer Archer ö.ä. (keine Schieberegler wie in Cessnas, sondern richtige Hebel). Und da halt nur die einzelnen Hebel mit den Farbigen Knöpfsken oben drauf :D |
Hallo
Wenn es um so etwas geht, schreibe mir mal bitte eine mail: dutch@dutch-mountains.com gruesse,Daniel |
Hallo zusammen
Nach einigen modifikationen (mit anderen worten: loecher machen) sind meine originalen 737 parts eingebaut. Anbei die fotos... gruesse,Daniel Bild 1: Spare Bulb holder und ashtray |
Bild zwei, der cup holder, ebenfalls noch mit einem ascher
Der weisse kleber muss noch ueberpinselt werden.... |
und das ganze noch geoeffnet...
|
und noch eins vom originalen rain repellent, die flasche ist allerdings nach wie vor fake...
|
Dazu fallt mit nur eins ein :
unbelievable Wo bekommst Du nur die Teile her ??? Viele Grüße Günter |
Hallo Guenter
Danke fuer das kompliment. Die teile bekomme ich von privat, also jenseits der grossen webseitenbetreiber wie simspares und wie sie alle heissen.Ich stehe in engem kontakt zu simbuildern aus den USA, und da tauscht man schon das ein oder andere ;) Fuer die meisten, die ein originales 737 flightdeck zu hause haben, ist das schrott, da die nose sections meist von -200er baureihen sind, und die meisten auf NG bauen. Und bevor was im container landet ist es bei mir besser aufgehoben. Allerdings muss ich viele, vor allem technische sachen auch wie jeder andere bei Ebay USA teuer erstehen. Gruesse,Daniel |
Hi!
Wirklich grandios, was du da alles zusammengebastelt hast!!:D Meinen Respekt. Ich komm direkt ins Schwärmen... Ich find es super, mach weiter so! Gruß Jesko |
Hallo
Danke fuer das kompliment....und das von der Airbus fraktion ...;) Jetzt ist ja wieder wochenende angesagt, das heisst, zeit zum bauen...Man darf also wieder gespannt sein...mehgr verate ich noch nicht.... gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |