WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kompletsystem Betrug?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129181)

route66 13.04.2004 17:50

Na ja, Updates wirds wohl erst wieder morgen neue geben, ist schon einiges im laufen und morgen ein weiterer entscheidender Tag. :D
Mal gespannt was er zu sagen hat.

Gruß AL

Lucky333 13.04.2004 18:25

ist spannender als Frensehen

Zitat:

Original geschrieben von route66
Na ja, Updates wirds wohl erst wieder morgen neue geben, ist schon einiges im laufen und morgen ein weiterer entscheidender Tag. :D
Mal gespannt was er zu sagen hat.

Gruß AL

SPANN UNS NICHT AUF DIE FOLTER!!!:D

route66 13.04.2004 18:38

Wie gesagt, neues gibts bisher nichts, zumindest keine Einigung oder sonstige gebrochenen Gliedmaßen, morgen werden wir mehr wissen, oder auch nicht :( .

AL

xandl33 14.04.2004 11:49

und gibts was neues von der front ?

lordkevlar 14.04.2004 11:53

lassts die leute erstmal von der arbeit heimkommen geht ja nicht jeden so gut wie uns :lol:

mfg lordkevlar

DCS 14.04.2004 13:08

Arbeitslos war ich auch mal, aber mir gings nicht gut dabei :lol:

Aexis 14.04.2004 15:25

Habe nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber eine Frage habe ich:

Wurde der Pc in Bar bezahlt, oder auf ein Konto überwiesen.

Denn wenn die Summe der Überweisung der auf der Rechnung entspricht, dann kann doch nachvollzogen werden, dass jemand der nicht im Handelsregister eingertragen ist (oder registriert) eine Firmenrechnung ausgestellt hat, keine Steuer an das Finanzamt abgeliefert hat(Vermutlich) und Software ohne Lizenzen verkauft (Grüße an die MS Anwälte).

Außerdem kann innerhalb von 42 Tagen eine Überweisung rückgängig gemacht werden.

Alex1 14.04.2004 15:38

Zitat:

Außerdem kann innerhalb von 42 Tagen eine Überweisung rückgängig gemacht werden.
Das zeigst mir ;)

route66 14.04.2004 15:52

Also:

Letzter Stand der Dinge, Hr. D ist offensichtlich bereit, ohne das Ihm die Hände gebrochen wurden, das DING zurückzunehmen, er hat angeboten, Ende der Woche alles abzuholen und das Geld zurückzugeben.
Ob ers macht werden wir ja sehen.
Unabhängig davon hat Fr. A einen Brief in Händen, den sie Ihm vor Zeugen jederzeit übergeben kann wenn er bis Ende der Woche nicht auftaucht und sie das Geld bekommt, dies ist dann die LETZTE AUFFORDERUNG, den Verkauf rückgängig zu machen mit Frist bis 23.04.2004.
Darin ist auch der Zustand der Geräte, sowie die nicht übergebenen CD´s und Lizenzen und die Zusage von Hr. D bezüglich Neukomponenten zu verbauen, festgehalten. Er wurde darin auch darauf hingewiesen, wenn er die Frist nicht wahrnimmt, das zu seinen Lasten ein Gutachten erstellt und die Klage eingebracht wird.

Offensichtlich hat Hr. D wieder sein (raubkopiertes??) MS Word geöffnet, denn er hat Fr. A gesagt, er habe einen Brief für Sie, den Inhalt kennen wir noch nicht, dürfte aber ein Schreiben der "Deutschen Firma" :lol: sein, die sich anscheinend bereiterklärt, den Verkauf rückgängig zu machen :D .
Aber das wissen wir noch nicht.

Habe mir übrigens gestern das DING live angesehen :eek: Abgeschmiert, verdreckt, tw. zerkratzt und alles total verstaubt. Speziell die 110 € Tastatur mit Notebookmaus sind ein Hammer, dachte das ist echt vergoldet. Schmecks, 10 € Targa Standardtastatur und 15 € verdreckte MINIMOUSE.

Naja, hat die deutsche Firma wahrscheinlich keine Putzfrau und ein verstaubtes Lager.

@ ALex1

ist richtig

@ Aexis

wurde in Bar auf die Kralle bezahlt

UPDATE folgt AL

Alex1 14.04.2004 16:05

Wie geht das, dass man eine Überweisung rückgängig macht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.