![]() |
Zitat:
Die Ip hat nix aber absolut nix mit dem speed zu tun, oder meinst je höher die IP des so höher ist Dein Download? :D :p Dem ist nicht so. Ich hab jetzt den neuen speed, nach dem ich wegen eines anderen Problems angerufen habe. Techniker hat mir sogar angeboten das Modem zu Tauschen (hab noch ein altes), weil die neuen mehr bringen sollen. Ich glaub das zahlt sich nicht aus das ich schon gekündigt haben :lol: :lol: Muss aber sagen das ich chello in Graz nich so schlecht finde. |
Zitat:
|
das die ip adresse eigentlich nichts mit der verbindungsgeschwindigkeit zu tun hat weiß ich ;)
nur da die eute die hier gepostet haben und das speedupgrade schon bekommen haben fast alle auch eine andere ip bekommen haben- dacht ich mir, daß ich wahrscheinlich doch (noch) nicht unmgestellt wurde. jedenfalls finde ich die antwort von chello ist eine zumutung. nur was soll ich denen drauf antworten??? l.g. flight ;) |
Was Chello bietet ist eine totale Frechheit
Hi, ich erzähl morgen die Geschichte dazu, was dem Bild ja gerade den Reiz gibt, jetzt muß ich allerdings los, ich sag aber nur eines, wenn ich bei denen anruf, können die sich freun.
|
hast du immer noch die ampel ??
ich hatte die ampel nur ca. 1 woche, hab ez endlich wieder die aufs mb genaue anzeige (siehe bild anhang) also ich hab in tirol bei meinem chello+ auch immer noch kein speed update :heul: |
Zitat:
|
ne nach wie vor die ampel, das ist eine absolute frechheit.
also zur geschichte: ich lass den pc nur am WE durchlaufen zum runterladen, weil unter der Woche bin ich ja Berufsscgule (btw: schule is fertig hab abgeschlossen, ab montag wieder arbeiten :)), und ich ruf gestern mails ab, steht dort daß ich nicht soviel runterladen darf und jetzt muß ich dort bei der ampel auf chello plus umsteigen, damit ich MEHR runterladen kann???? ich hab ma dacht es is egal ob chello oder chello plus, ich darf nur 10 gig laden und bei der ampel steht ich soll umsteigen um mehr laden zu können? Was soll die Scheiße. Ich ruf dort jetzt an und mach mal ordentlich Stunk, cu later, weil pc muß ich auch neu aufsetzen. :( |
kawa FULL ACK! des sind die vollen deppen, so einen schwachsinn als antwortmail/hinweis whatever, ist ja egal ob ich jetzt chello oder chello+ hab 10gig sind nun mal 10gig - nur das mit der ampel ist auch ein shit - wieviel hat man da gesaugt ? rot >= 10gig ???
|
naja och dürft schon deutlich über 10 drüber sein. aber des san voll deppen, empfehlen tun die zb den du meter. den hab ich eh mal gehabt. nur was hab ich von dem wenn ich 500 mb runterlade, 100 rauflade, also 600traffic. abdrehe, wieder einschalte und er anstatt bei 600 nur bei 400 anfängt, wenn man das hochrehcnet zeigt er mir statt 11 gb erst ca. 8 gb an und dafür kann ich mir dann ans bein pinkeln lassen. Ich werd dort anrufen, weil auf die mails kann ich verzichten, und der soll mir das erklären und wehe ich hör was was mir nicht passt. Mann bin ich angefressen :mad2:
|
komisch also ich hab das monat beriets 16Gig und ist immer noch Grün!
Ein Nachbar von mir aht sage und schreibe 39GB transfer, und die ampel ging bei 38GB auf Gelb!!!! Der hat Chello+, aber die Ampel scheint nicht sehr zuverlässig zu arbeiten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |