![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Katastrophenmeister,
von wem kommt das mit dem " vorpupertären Quassler"? Selten so über einen ( durchaus verzeihlichen ) Rechtschreibefehler gelacht, hab aber leider den Verursacher nicht gefunden. Gruß Rolf |
Hallo Bengel,
da muß ich Dich doch berichtigen, ich bin die Sachlichkeit in Person, ich bin aber auch der Meinung, daß hier in diesem Thread bereits einiges aus dem Ruder gelaufen ist. Hört doch nun endlich mal mit dem Geplärre auf. Was hier zum Teil abläuft, paßt auf keine Kuhhaut, wie man in Bayern so schön sagt. Meinungen sind okay und werden auch respektiert, aber daß hier....., ist mit Sicherheit nicht gerade berauschend. Gruß Siegi |
Hallo Rolf,
Henning aka nautic. Einfach eine Seite zurück, so ziemlich in der Mitte. Zitat:
|
Hallo,
der nicht besonders intelligente Ausdruck "vorpupertäre Quassler" kommt von mir...sollte sich aber nicht auf ein bestimmtes Alter beschränken oder jüngere Leute aufgrund ihres Alters disqualifizieren - und die Rechtsschreibfehler bitte ich zu entschuldigen - hacke manchmal auch so drauf los, kommt mir auf den Inhalt an. Wenn Ihr meine Beiträge gelesen habt, seht ihr auch, dass ich durchaus eine differenzierte Meinung zu dem Thema habe. Ich glaube Manches geht hier jetzt am Thema vorbei und es bringt nix weiter darauf herumzuhacken. Ich traue Guido und FXP durchaus zu, angemessen zu Reagieren, hoffe, dass es weiterhin ein freies Forum bleibt. Henning |
@S.Pfaffinger
Du warst nicht angesprochen. War nur ein allgemeiner Aufruf, da es einige Leute gibt, die nur auf eine Gelegenheit zu persönlichen Angriffen und Diffamierungen warten. Leute, die ihre Freude am pöbeln finden.... .... und damit Ursache für derart entgleitende Diskussionen sind. |
Stimmt Hennig, so gegen Ende einer langen Diskussion wird meistens nur noch Kleinholz gehackt um Recht zu haben! Ein untrügliches Zeichen, dass der Ordner bald einschlafen wird. Aber wenn wir schon beim Kleinholz sind, kann ich mir es doch nicht unterlassen, den Martin zu kneifen.
Martin, du zitierst Zitat: Andere wiederum meinen, so ein Forum sei ja nichts besonderes und es gäbe genügend andere Foren... und schreibst darauf: "Also erstens stimmt das auch." Frage: Warum hast du denn über 1200 postings geschrieben? :eek: Und @ alle Wer verlässt nun eigentlich das Forum? ;) ciao, René |
Hallo Henning,
Ja klar, wir tippen alle mal auf der Tastatur daneben - aber wenn dann so ein "anrüchiger" Sinndreher entsteht. :) Ist doch nett, wenn man in diesem Ordner wegen so etwas mal herzhaft lachen kann. Sonst ist es leider ja hier nicht immer so lustig. Nichts für ungut. Gruß Rolf |
Zitat:
Hallo, ich kann noch nicht sagen, ob ich das Forum verlasse. Ich schaue mir jetzt die ganze Sache an. Sollte da rigoros durchgegriffen werden und viele Posts zensiert werden, werde ich mich sicherlich rarer machen. Ich kann noch nicht sagen ob ich das Forum ganz verlassen werde. Hier habe ich meine ersten "Gehversuche" mit dem Flusi gemacht. Da hängt auch das Herz ein bisschen dran. Dank diesem Forum und den anderen Flusi-Begeisterten bin ich zu meinem Flusi-Know-How gelangt. Deswegen fände ich es schade, wenn durch so eine *** Regelung nun die Mitglieder zerschlagen würden. Wie sagt man so schön: schaun mer mal. |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhight haben. Ich hoffe, diese Stimmung wird durch den Schlussakt von Mister-FXP nicht wieder zerstört. Ich denke Streit gibt es überall, und er ist durchaus verzeihlich, wenn niemand dabei zu schaden kommt. Das es nun hier dazu gekommen ist, dass es so viele verschiedene Meinung gibt ( die zum Teil heftig im Streit lagen ), ist ganz normal. Sie sind praktisch rausgebrochen. Denn was liegt einem nicht im tiefsten inneren auf der Seele und wartet nur auf solch einen Augenblick? Nun ist es wieder ins tiefste innere zurück gekehrt und bleibt dort sicherlich auch erstmal für eine lange Zeit, denn alles was gesagt wurden ( musste ), auch wenn es nicht zum Thema passte, ist gesagt wurden. in diesem Sinne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |