WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Interflieger 27.03.2004 21:10

@ Volker:
An der SNG stimmt was nicht :p

Das Let-Schildchen an der Motorhaube muss ab, da is nur der rote Streifen auf dem gelb ;)
Schnell arbeiten, aber nicht schlampig :lol:

derBruchpilot 27.03.2004 21:44

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Ralf, hast Du etwas, was wir nicht haben, oder nur einen guten Draht zu M$?

Ne, weder noch. Das ist die ganz normale Dash aus dem AI-Traffic. Ich hab sie mal versucht, aber das Problem ist die einseitige Textur, so dass die Schriftzüge auf dem Rumpf seitenverkehrt sind. Und dann hab ich einfach nur vergessen, die Textur wieder runterzunehmen, und war deshalb etwas überrascht, dass sie mir wieder begegnet.

Die F-16 haben mich nicht gekriegt - erstens sind die sowieso stonde, und zweitens haben die Ami's mit der Zielszuweisung ja generell Probleme.

Du solltest Dich aber in in der Gegend vorsehen, vor allem, wenn Du in die Nähe von Somalia kommst, nicht das Wegner reanimiert wird und mit der GSG-9 dort aufkreuzt!

Das was ich von Rainer und dem Interflegel gesehen habe, sah doch schon ganz gut aus. Ich hoffe, ihr macht weiter?

Btw, da M$ jetzt die neue SFK raushat, werde ich die Podwa noch mal überarbeiten, da sich einige einfachere Animationsmöglichkeiten ergeben, was die Steuerhörner und Steuerseile betrifft. Kann aber noch eine Weile dauern, bis ich das alles kapiert habe.

Interflieger 27.03.2004 21:52

Volker, ich wusst ja gar nicht das die Z37 sogar nen eingebauten Farbfernseher hat :lol:

FlusiRainer 27.03.2004 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Volker, ich wusst ja gar nicht das die Z37 sogar nen eingebauten Farbfernseher hat :lol:

Diese wird definitiv ohne. :D

Interflieger 27.03.2004 22:24

SUMSUM? DDR-SUM?
Na dann pass lieber auf das du auf die Spritanzeigen achtest und nicht das Ding im Kleingarten versenkst! ;)

Zähle ich noch zu dem Projekt? :D
Weil ich arbeite ja mittlerweile an meiner eignen Mühle :)

Rainer, ich bräuchte mal irgendwie ne Liste wo zu den möglichen Animationen die Keyframes aufgelistet sind - also das ich weiß wo ich nun neutral und wo nicht setzen muss - oder gibt's da ne einfachere Möglichkeit das rauszufinden!?

FlusiRainer 27.03.2004 23:19

DDR-SUM? Nee, DM-SME

Zähle ich noch zu dem Projekt? :D
Weil ich arbeite ja mittlerweile an meiner eignen Mühle :)

Notfalls mach ich solo weiter.
Hängt von Dir ab,ob Du noch dranne hängst(irgendwo ;)). :D :D :D

VolkerL 27.03.2004 23:21

Hey Interflieger,
sei man nicht so pingelig. Schließlich will jede Firma auch ihre Werbung haben.
Aber weil heute Sonnabend ist, die Sommerzeit bevorsteht und weiß der
Geier was sonst noch alles, werde ich mal nicht so sein und den Radierer ansetzen.

Interflieger 27.03.2004 23:39

@ Rainer:
Wenn du möchtest schreib meinen Namen mit bei Autor hin :)
Wenn nicht, dann nicht ;)

Mein Projekt sieht saugeil aus :D
Ich würd ja nen Screenshot reinstellen, aber ich will das Ding lieber komplett präsentieren ;)

Ich bin jetzt soweit das ich a) bei manchen Animationen nochmal Hilfe von dir, Rainer, brauch und b) nicht weiterkomme solang ich das Ding nicht original gesehen hab, aber der früheste Termin für ne Besichtigung ist der Montag nächste Woche :o
Deshalb erstmal fast fertig animieren und dann die Feinheiten reinschleifen...

@ Volker:
Ich bin nunmal pingelig :p

@ ALL:
Ihr könnt ja mal raten an was ich bastle!
RAINER IST AUSGESCHLOSSEN! ;)

derBruchpilot 28.03.2004 00:49

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
[B

@ ALL:
Ihr könnt ja mal raten an was ich bastle!
RAINER IST AUSGESCHLOSSEN! ;) [/b]

Ein Flugzeug?

derBruchpilot 28.03.2004 11:21

Darf ich mitspielen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.