![]() |
Da freue ich mich doch lieber auf den Wupper-Express 7. Da weiß man was man hat.
Ansonsten ist es ja eher ruhig in der Szene, nix wirklich atemberaubendes zum saugen. |
Jau der Tip mit WE6 war gut. Ich kenne zwar nur den Abschnitt M'gladbach- Düsseldorf, aber der ist gelungen. So ähnlich erinner ich mich daran. Jetzt muss ich nur noch meine PT1 CD wiederfinden damit ich ein paar Activities aufspielen kann :heul: :heul:
|
Willst du die Activities von PT1 für den WE nutzen?
|
Das nicht, aber das Rollmaterial wird verlangt. Ich hoffe mal das die CD in Altefähr liegt. Sonst isse verschollen.
|
Ah, ich verstehe, du hast dir das Activities-Paket geholt. Soweit bin ich noch gar nicht, fliege in letzter Zeit auch mehr (für FXPVA, z.B. Wien - Nairobi - Johannesburg, das ist mal ein Flug!).
|
Dauert mir alles zu lange. :D :D ;) Meine Längste Strecke war Moskau-Düsseldorf. Und immer mit 4x Beschleunigung... Bin in letzter Zeit aber länger im Trainsim gefahren als ich im Flusi verbracht habe.
|
Zitat:
|
Kennst du die Seite hier? www.train-magazine.com
Allerlei Spanisches Zeugs. Die hatten mal die Transibirische Eisenbahn angekündigt. Alle 9800 km von Moskau bis Wladiwostok. Da wäre ne Zeitbeschleunigung auch nicht schlecht. :D :D Aber ich glaube das Projekt ist eingeschlafen... |
|
Na ich weiß nicht. Ne vituelle Airline, okay. Aber ne virtuelle Bahngesellschaft? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Aber ich bin ja auch bei keiner VA angemeldet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |