![]() |
@ stefan: danke für die info, vielleicht versucht oliver es ja nochmal. wäre schon schön vor allem wenn deren szenerie damit nochmals aufgewertet wird kaufen sie vielleicht noch mehr leute. Hätte ja auch für die Vorteile.
Vielleicht äußert sich Oliver ja nochmal dazu und kontaktiert cloud9 noch einmal. Gruß Markus |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, warte bis der Installer auf 1.90a replaced ist, ich poste es hier, wenn der Link upgedated ist. |
Hallo,
ab sofort steht ein neuer Installer mit der Version 1.90a zur hier Verfügung: Neue AES Version 1.90a Diese neue Version enthält zum Teil neue Configurations Dateien für die Airports, so dass die Fehlermeldung "Addon nicht gefunden" nicht mehr auftreten sollte. Ebenfalls enthält es ein neues AESHelp (Version 1.90a), das auch die Situation abfängt, das ein Addon unter <FSMain>\SCENERY installiert wurde, wie einige ISDProject LIMC Versionen. Für das Problem, das FlightScenery Portland nicht gefunden wird, ist ebenfalls eine "Zusatzfunktion" im AESHelp 1.90a eingebaut, das dieses Addon im Defaultverzeichnis gesucht wird. Somit sollte auch Portland gefunden werden, zumindest wenn es unter <FSMAIN>\Addon Scenery\Flightzone02_SC installiert wurde (Standard des Produktes) Alle, die den alten Installer vor dem 16.8.07 15:30 Uhr heruntergeladen haben, bitte diese nun nochmals herunterladen und ausführen, OHNE zuvor die alte Version zu deinstallieren. |
Service einfach toll!
Also echt Oliver.
Dein Service ist echt spitzenklasse! Wenn Du nicht schon so Preise einheimsen würdest, würdest du zumindest einen von mir bekommen: Bester Service für ein 2004er Addon. Alle Achtung. Kompliment und Respekt! Danke, Stefan |
ich würd sagen "most innovative addon ever",
das einzige was ich jetzt brauche ist ein eierbus, alle mir erdenklichen szenerien hab ich (bis auf einige südamerikanische), die ariane 737 hab ich, die pmdg 747, die lds767, und zusammen mit AES ist mein FS2004 "perfekt", wer braucht da noch FSX und seine grottigen 10fps? *auf axp320 wart* edit: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2388 http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1385 fehlen nur noch venezuela, argentinien und chile (aus mir bis dato unerklaerlichen gründen von szenerieschmieden ignoriert)... und von imaginesim noch nassau, drehort vom aktuellsten james bond streifen :D |
Zitat:
|
Re: Service einfach toll!
Zitat:
aber, wenn man Fehler macht, bzw. falsche Annahmen wie hier, dann muss man doch was liefern, gut sollte :-) |
Legendary 707 von Captain Sim
Hallo Oliver !
Darf ich nochmals nachhaken ? Was kann es auslösen, dass die B707 nach dem Setzen der parkbreaks und entkoppeln des pusbacks trotz cold&dark einen Raketenstart hinlegt - wie die Airbusse von PSS nach der Schnellverstellung. Nur bei der 707 hilft auch kein Drücken der F1 Taste, sie entwischt. Beim Pushback mit IVAP passiert das nicht! Irgendetwas bekannt ? Vielen Dank und Gratulation ! Franz |
Re: Legendary 707 von Captain Sim
Zitat:
Ist das gleiche Problem wie mit der Schnellverstellung, das ist auch weg, wenn man die static_cg_height Wert auf einen vernünftigen reduziert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |