![]() |
@Volker:
Die Methode hat einen gewissen Charme: Wenn Du die Dateien redaktionell bearbeitest, die zip's umstellst und dann replizierst, haben wir die Gewähr, das alle downloads nach einem einheitlichen Schema aufgebaut sind, aber letztendlich bedeutet das ja mehr Arbeit für Dich. |
solange nicht 10 Downloads auf einmal kommen, hält sich das in Grenzen. Ihr solltet trotzdem noch mal die ZIP-Files kontrollieren, ob sich da evtl. nicht ein Fehler eingeschlichen hat.
Ralf, wäre ich nicht der perfekte Minister für Abrüstung? (habe damit ja auch gewisse Erfahrungen) Mir fallen da auf Anhieb zig Länder ein, wo man damit eine gewisse Summe Geld für die Kaffekasse (oder andere Sammelbehälter) verdienen könnte.:p |
Übrigens, ist Russisch Deine 2. Muttersprache?:confused: Habe nämlich gerade deine Postings bei avsim gefunden.
|
@Volker:
Die Idee ist schon genial, nur ist Dir klar, dass das nur solange gut geht, wie andere Länder uns unseren Schrott abnehmen? Türkei und Griechenland sind dabei ideal, wenn der eine was kriegt, will der andere auch was haben. Dummerweise kommen dann immer irgendwelche Gutmenschen und meinen, die Türken könnten die Teile ja gegen die Kurden usw. einsetzen - wozu denn sonst? Oder glaubt einer ernsthaft, die wollen Waffen als Kaffeewärmer einsetzen? Aber solange solche Länder wie Lettland keine anderen Probleme haben, als ganz dringend ein Artilleriebataillon mit ausgemusterten deutschen Geschützen aufzubauen, funktioniert das noch. Und solange ich nicht mit verkauft werde, kann's mir egal sein.. |
@ Bruchpilötchen:
Die Doku is vielleicht nich ganz aktuell, freu dich doch einfach das du paar ex DDR Flugzeuge in Aktion sehen kannst! Außerdem sind zur ILA auch MiG29 gemeldet, von der Bundeswehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kann durchaus sein, offiziell wurde ja nur die Lieferung der ersten Rate an Polen verkündet, und da der Eurofighter nur wenn's nicht regnet fliegen darf, wird man wohl noch ein paar Maschinen zur Scheinerhaltung benötigen... |
das mit der IL-18 können wir so machen,
dann gibbet es halt einen Sammelordner für die Grundmodelle, FDE´s und Panele und die Texturen dann wie gehabt. Müssen dann bloß in der Doku genaue Zuweisungen machen. so, werde jetzt erstmal meinen beschwerlichen Weg nach Hause antreten und dann gehts weiter mit den Ideen zum Geldverdienen!:D |
Zitat:
Also ich würd mal gerne wieder life,einer Suchoi bei ner Rolle rückwärts(dabei in der Luft stehend)zusehen. :) Wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus,in der Downloadsektion,ein Bild im Grossformat begutäugen zu können? |
Zitat:
Beiliegendes Foto stütz Interfliegers Meinung, die Maschine scheint im Start zu sein (allerdings hatte die Tu beim Aufsetzen wohl ziemlich viel pitch, und die Perspektive täuscht zusätzlich). Übrigens ist das Teil eine A! Wenn man sich die Kennzeichen ansieht, erkennt man auch, warum sie bei den Interflug-Texturen russischer Designer meist so angeordnet sind. Flächenfotos sind selten, und wenn man das Teil nie im Original bewußt gesehen hat, unterliegt man leicht dem Irrtum, das es überall so ist wie zuhause. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |