![]() |
24.2.86
stimmt, was machts ihr heut am abend? |
23.2.86
Schlafen |
22.2.86
nichtmal fortgehen? |
21.2.86
Nein. Ich werd morgen um 6 Uhr schon wieder in der Firma stehen |
20.2.86
au das ist bitter... |
19.2.86
werd mal wieder..*grübel*...naja ein paar bierchen trinken :D diese woche hab ichs ganz schön mit dem suafen ghabt..naja hab eben gefeiert ;) |
18.2.86
Du könntest alleine einer Brauerei erhalten |
17.2.86
stimmt, war aber in meinen besten zeiten auch so ;) |
16.2.86
War bei mir nie so. Ich hab nur immer mit Bier angefangen. Danach gabs meist Wein und dann kamen div. Bargetränke... |
15.2.86
nö fast nur bier (abgesehen von einem teuren sommer an dem so 200€ pro wochenende weggingen) und ab und zu ein whiskey |
14.2.86
Am billigsten bist sicher mit Bier und Wein unterwegs. Die Bargetränke gehen ganz schön ins Geld - wobei ich da auch öfters einige auf Haus getrunken habe ;) |
13.2.86
das schon aber trotzdem wirds meistens teuer, außerdem sind mir die meisten zu grauslich |
12.2.86
Das ist ja das Problem. Aber die wilden Zeiten sind ja zum Glück vorbei. Man wird zwar nicht unbedingt Klüger, aber doch vernünftiger :D |
11.2.86
ja aber teilweise vermiss ichs schon, vor allem wenn ich mir überleg wieviel ernst des lebens noch vor mir liegt, scheiß leisutngsgesellschaft |
10.2.86
Nur nicht alles zu ernst nehmen |
9.2.86
jaja nur das alter kommt zu schnell! |
8.2.86
Darüber kannst du dir in 10 Jahren auch noch gedanken machen ;) |
7.2.86
"ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran, und erst dann werd ich erzählen was früher einmal war" :D http://www.youtube.com/watch?v=oBbsp...elated&search= |
6.2.86
lol Das Video ist geil :D |
5.2.86
joa, aber wollte dann noch das blow job burger king video sehen und da sagte er mir, das wäre nur für erwachsene :heul: |
4.2.86
Ist man denn mit 30 noch nicht erwachsen? ;) |
3.2.86
wirke ich so? :lol: |
2.2.86
Ich weiß nicht so recht... :D |
1.2.86
naja ich kann auch auf erwachsen tun ;) |
31.1.86
Nur so tun als ob reicht nicht :D |
30.1.86
sorry bin nunmal innerlich noch immer ein kind...kann nur nicht aus meinem körper :D und gibts bei dir was neues? ist deinem freund eh nix passiert? |
29.1.86
Ausser dass sein Auto nur mehr Schrott ist und er ein Brückengeländer demoliert, hat nicht. Seinem Befahrer hats zwar später noch umgehaun, aber der war wirklich "Blunznfett" :D Nichts tragisches also |
28.1.86
auweia :rolleyes: gefährlich sowas...werdens wohl jetzt nimma machen ;) |
27.6.86
Ich bezweilfe mal, dass da jetzt ein Lerneffekt eingetreten ist... |
26.2.86
ach denk ich schon :-) weil nie wer im tschät ist, ist der eAnic schon schlafen gegangen :( ihr seid schuld! :heul: ;) |
21.1.86
schon wieder ruhe? |
20.1.86
ich arbeite gerade an einem kleinen projekt nebenbei. |
19.1.86
dieses da wäre? ich mach mir seit tagen gedanken wie wir in der firma unseren server kostengünstig 24 stunden am tag betreiben können (zero downtime) das ist verdammt viel arbeit... |
18.1.86
ach nix interessantes ;) hört sich aufregend an :D hab meinen verstand schon lange nicht mehr gebraucht *g* |
17.1.86
HA ist das Thema im moment |
16.1.86
15.1.86
kein prob |
14.1.86
mist jetzt muß ich auch mein hirn gebrauchen :heul: wie verteile ich am besten einen Link über tauschbörsen udgl? *grübel* torrents kann man ja ned drausmachen wenn ich die files wo storage und nicht selber hoste... |
13.1.86
sry da hab ich k.A. |
12.1.86
HAR hab eben eine uralte geile serie wiedergefunden...da saß ich zu meiner kindheit immer davor: Missfits of Science - Die Spezialisten unterwegs *freu* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |