WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Interflieger 23.03.2004 23:12

Zitat:

Und das alles war dem Interflieger seine Idee
Jaja, die dumme Jugend ist doch zu was nütz! :p

@ Bruchpilot:
Das klingt gut was du zur TU-134 geschrieben hast!
Die sieht jetzt schon sehr sehr sehr gut aus und wenn da wirklich noch ein 3D Cockpit sowie Kabine in ähnlicher Qualität wie bei der AN24RV kommt flieg ich glaub ich nur noch die Kiste...
Weiß auch nicht, die TU-134 gefällt mir so dermaßen gut, da kommt keine Boeing oder sonstwas ran...

@ Volker:
Die L-410 lade ich bald mal rauf, vielleicht machst du erst noch die Readme usw. fertig???
EDIT: Hat sich damit erledigt, ich lad sie rauf... Panel soll in die Grundversion mit rein???

derBruchpilot 23.03.2004 23:18

@Volker:

Find ich ok so, aber vielleicht fällt jemanden noch etwas dazu ein.
Der Aufbau der Seite ist schon gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil es mal zu den technischen Daten und mal zum download geht, aber man kriegt's raus. Aber die Tabelle finde ich gut so, vor allem für Leute, die keine Russenflieger-Freaks sind und erst mal wissen wollen, was sie sich da saugen.
Klasse!

Interflieger 23.03.2004 23:31

@ Bruchpilot:
Zitat:

TU-134 mit Bremsfallschirm und wahrscheinlich großer Luftbremse unter dem Rumpf
Unter dem Rumpf das ist keine Luftbremse hat mir ein Pilot erklärt, die Rumpfklappe (so heißt dat Ding) dient auch zur Auftriebserhöhung im Anflug... Schau dir mal die Jak18A an, die hat genauso eine Klappe am Rumpf.

Die Rumpfklappe wurde bei IF später deaktiviert, ich glaube wegen aufwändiger Wartung...
Außerdem hatte das Ding nen enormen Treibstoffverbrauch im Anflug zur Folge, daher wohl auch die Deaktivierung.

Noch was:
Die Speedbrakes/Spoiler/Luftbremsen (sucht euch ein Wort aus) der TU-134 waren nicht im Flug nutzbar, daher hat man sich was anderes einfallen lassen um im Descend nicht zu schnell zu werden ;)

Wer mal in 35000ft einer TU-134 begegnet die das Fahrwerk draußen hat, nicht wundern :D
Das ist normal, der Pilot war nicht zu faul es nach dem Start einzufahren, er bremst nur gerade sein Flugzeug ab :lol:
Mein ich jetzt ernst...

Das Fahrwerk geht dabei nicht kaputt, ist ja von den Russen - ist wie bei polnischen Segelflugzeugen: Da gibt's keine Beschränkung für die Bremsklappen, die Dinger kann man bei jeder Geschwindigkeit rausfahren, bei den westl. Typen würden sie da einfach abreißen :)

VolkerL 23.03.2004 23:38

@ Interflieger,

dat komplette Dingens, mit Panel, dann brauche ich die Texturen nur noch nachzureichen.

Interflieger 24.03.2004 15:23

Jo Volker, ich versuch's dann mal...
Mit php oder cgi (is eh am Ende dasselbe) wäre die Geschichte übrigens einfacher zu realisieren, da könntest du es so machen das du nur noch nen Button drückst und das Ding online freigeschaltet ist... :)

An alle, TV-TIPP (heute):

Schneller als der Tod (MIG-Piloten)
00:00 - 00:45 Uhr - RBB

Berichtet wird über die MiG29 in der BW... Sowohl ein ex NVA Pilot als auch ein ex Phantom Pilot (der heute MiG29 fliegt) werden befragt wie sie als frühere Feinde jetzt zusammenarbeiten.
Aufnahmen vom Training auf Sardinien...

derBruchpilot 24.03.2004 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
als auch ein ex Phantom Pilot (der heute MiG29 fliegt)
Wo? In Polen?

VolkerL 24.03.2004 17:45

Zitat:

Wo? In Polen?
Vielleicht gehörte das fliegende und Bodenpersonal der 29
mit zum Geschenk des Herrn Struck an Polen?
Auch ne´ Variante, kostengünstig abzurüsten.

derBruchpilot 24.03.2004 17:49

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Vielleicht gehörte das fliegende und Bodenpersonal der 29
mit zum Geschenk des Herrn Struck an Polen?
Auch ne´ Variante, kostengünstig abzurüsten.

Makaber.
Bringe bitte meinen Dienstherren nicht auf dumme Gedanken!

VolkerL 24.03.2004 17:53

@ Ralf, schon gesehen, die 134er stehen drin.

Ich habe mir noch mal erlaubt, die ZIPs umzustellen.
Wenn das mit dem Upload bei Dir nicht so richtig klappt, wäre ich mit der derzeitigen Variante auch nicht unzufrieden. Die Erläuterungen in den Uploadsektor und die Dateien mit Mail. Da brauch ich sie nur noch einmal zu replizieren.
Könntest dann die IL-18 nachschieben, wenn Du möchtest.
Rainer, kannst Du die MIG mal hochladen? (für Projekte)

derBruchpilot 24.03.2004 17:55

@Volker:
Habe gerade mit Stolz und Freude die Website gesehen.
Am Wochenende werde ichmich mal hinsetzen und meine restlichen Repaints verpacken, mit der readme versehen und dann im Laufe der nächsten Woche hochladen.
Bei der IL18 sollten wir uns noch mal überlegen, welches Grundmodell wir verwenden. Die 3D-Modelle sind wohl bis auf die Lage der Türen (?) gleich, aber es gibt ja jede Menge Panels und verschiedene FDE's (für D,E usw.) Vielelicht sollten wir in diesem Fall 3DModell, Panele und die air-files getrennt zum download anbieten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.