![]() |
|
3.11.55
hrhr wars sooo schlimm? :D naja arbeit is was arges, i weiß :D |
2.11.55
Das war wirklich schon harte Arbeit :D Aber im Pacha gings rund. Ich trau mich nur die Fotos nicht online stellen :rolleyes: |
1.11.55
pacha=biergartn? a so kotzbröckerlfotos san ma eh scho vom fotd gwohnt :D |
31.10.55
Nicht ganz ;) -> www.pacha.com Bröckelfotos gibts zum Glück keine. Wir haben alles bei uns behalten. Wär ja sonst Geldverschwendung :D Aber Girls laufen da rum *ladefallenlass* Besonders die beiden Schwedinnen *sabber* :D |
30.10.55
oida...er imma mit seinen schwedinnen und holländerinnen :heul: |
29.10.55
Holländerinnen sind wieder ein ganz anderes Kapitel. ;) Den Schwedinnen wurde es nur leider zu viel, weil ich als einziger in unserer Gruppe noch halbwegs englisch reden konnte und ich dauernd übersetzen musste. Aber mehr als eine Watsche gabs an dem Abend nicht :rolleyes: Dürfte aber eine Deutsche gewesen sein :D |
28.10.55
:lol: recht so! nächstes mal nehmts mich mit und ich setz mich an an andren tisch und dann rett ich die schönheiten :D |
27.10.55
Von mir aus wärs auch kein Problem gewesen, aber sie wollten nicht mehr. Dann hieß es nur mehr "See you later inside". Wir standen übrigens draußen. ;) Gesehen haben wir sie übrigens niemals wieder... |
26.10.55
traurig :( :lol: i glaub i schick da visitenkartn von mir...kannst an einsame fesche blondinen dann austeilen :D |
25.10.55
Könnte schlimmer sein ;) Ich will sie ja nicht abschrecken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |
|