![]() |
Zitat:
Etwa auf die Tragflächen? Ich weiß, die müssen noch ein Stück runter und mit dem Rumpf abschließen, das kommt noch... Sonst wüsste ich im Moment nix, is doch i.O. vom Aussehen!? |
Zitat:
also, ICH KRIEG IHN NICHT HOCH! (den Flieger natürlich) |
habe gerade die AN-24 hochgeladen, ca. 4 MB, hat zwar gedauert, aber ordentlich geklappt.
Vielleicht hat irgendein Knotenpunkt Schwierigkeiten. Wenn alles nicht funzen sollte, schicke mir die Datei heute mal mit Mail. für den anderen Fall, (hochbekommen) bin ich dann nicht zuständig:lol: was heißt hier Pistolen, ist doch eh nur pille palle, wenn dann schon Panzerbüchse auf 50 m oder ähnliches, da kommt wenigstens Freude auf, auch für die Zuschauer. Und denen will man für ihr Eintrittsgeld wohl doch schon was bieten, oder? |
Tja Bruchpiloten sind eben doch nicht klug genug um was hochzuladen ;) Die crashen immer kurz zuvor :D
@ Volker: Also ich hätte nen Auftrag... Lehrerin, ich geb dir auch 20 EUR dafür, ihr Auto und ihr fettes Gehalt kannste selber verkloppen ;) @ Rainer: Ich will mir demnächst sowieso die *** *** vor Ort anschauen :) Wer will mit? Is in Chemnitz..., steht auch noch ne AN2 mit grünem NVA Lack dort und viele Oldtimer die neu aufgebaut wurden... |
Zitat:
Als ausgebildeter Arbeitssicherheitsinschenör muß ich leider darauf hinweisen, dass Duelle mit Panzerfäsuten und ähnlichem verboten sind, da der Impulsschall so hoch ist, dass einer oder beide Duellanten ein Knalltrauma erleiden könnten. |
Ralf,
püh, dann nehmen wir eben Wattebäuschen. Mann, ist die Jugend heutzutage verweichlicht. Da waren wir doch damals ganz anders, so als Teutonen im gleichnamigen Wald. Da haben Schallschutzmaßnahmen ü b e r h a u p t keine Rolle gespielt. Da gab es nur Holzauge um Holzauge, Stiftzahn um..... Aber ich glaube, den Spruch kennt Ihr..:D |
Zitat:
ICH GEHÖRE NICHT MEHR ZUR JUGEND! ICH BIN STOLZ AUF MEIN ALTER! Übrigens, Du hast Post! Ich habe das mal alles jetzt so zusammengestellt, wie ich mir's gedacht habe. Schaue bitte noch mal drauf und sage an, was beim nächsten Mal alles anders gemacht werden sollte. Ich melde mich jetzt ab, ich muss morgen wieder diese total verweichlichte Jugend und das sonstige Zivilistenpack tapfer verteidigen. ;) Gruß Ralf |
Weiß ich doch Ralf,
haben wir damals nicht in der gleichen Kohorte kurz vor dem Rhein unsere Steinschleudern geputzt? Oder sollte ich Dich da mit jemaden verwechselt haben. Aber in dem schicken Bärenfell sahen ja eh alle gleich aus.:lol: Zitat:
So, jetzt wieder zum Ernst des Lebens. Ich habe heute eingestellt: 4x Jak-50, 1x Zlin, 1x AN-24, 1x AN-2. Scheint alles geklappt zu haben. Allerdings noch mal ne Bemerkung. Es kann sein, daß wir uns da mißverstanden haben. Ich dachte Grundmodell ist gleich Modell + eine Texture und die anderen Texturen dann extra. Es scheint mir für eine Neuling doch ein wenig verwirrend zu sein, wenn er "nur" das Modell lädt und dann beim ersten Versuch im Flusi dann nichts kommt. Ich habe, Ralf erschlage mich nicht gleich, dahingehend die Dateien noch mal verändert und bei der ZLIN die ZIP noch mal neu gepackt. (so, daß man direkt in den FS entpacken kann.) Wir müßten dann noch mal ne´ "Standardreadme" für Modellen als auch für Texturen erstellen, die jeweils in die ZIP-Datei mit reinkommt. Auch mit solchen Sachen wie Freewareklausel und Haftungsausschluß. Wenn ich es noch schaffe, werde ich mich heute noch mal hinsetzen und die Dinger entwerfen. Dann braucht jeder nur noch die entsprechenden Sachen einsetzen und mit in die ZIP packen. Ralf, Du könntest evtl. heute noch mal einen Versuch mit der TU-134 starten und das "Modell" und die Texturen hochladen. Wenn es wieder nicht klappen sollte, wieder E-Mail an mich. Müßte eigentlich in Ordnung gehen, da selbst 18 MB für die ANNA durchgegangen sind. Rainer, Du könntest mal die MIG in die Projekte einstellen. Interflieger, von Dir wäre die L-410 nicht schlecht. So, das wars erstmal in Kürze. Bis gleich. |
Genial!:D
Und das alles war dem Interflieger seine Idee:) Ich hab mir schon gedacht, das das mit meiner Aufteilung vielleicht doch nicht das wahre ist, aber nun passt es ja. Das mit der readme ist eine gute Idee, vielleicht sollten wir das einen Text mit aufnehmen, wie das mit den einfügen der´Texturen gemacht wird. Allerdings sehe ich die Zlin nicht, die Seite meldet "keine Dokumente" gefunden? Und wie ich das Grundmodell runterlade, habe ich bei der Yak auch net begriffen, wenn ich auf "mehr" klicke kommen die technischen Daten. :ms: SACH MAL SPINNE ICH DIE YAK FIKTIV WAR EBEN NOCH NICHT DA:ms: |
Ziehe meinen Beitrag zurück.
Vergessen sie alles nach "Genial" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |