![]() |
Zitat:
|
Vielleicht braucht man einen Wetzstahl, damit die Karte reinpasst :D
btw. endlich mal wieder eine wirklich schöne Stilblüte :) |
Ist doch klar, man muß die Karte oft ein- und ausstecken, bis sie abgewetzt ist, dann paßt und funzt sie. :D
Eine wirkliche Stilblüte. |
Wenn ich mir beim Schreiben nicht soviel Mühe geben würde, dann wäre ich hier Hauptlieferant solcher Stilblüten. ;)
Aber nicht, dass jetzt alle meine Posts genaustens geprüft werden!! Gruss Wildfoot |
Na was glaubst Du warum ich das Forum durchackere???
Nur um Deine Stilblüten, die schwyzerdütschen, zu finden. ;) Hier gleich noch eine von heute: Zitat:
|
verzweigt?
|
|
Zitat:
Gruess Wildfoot |
Keine Sorge, ich bin des schwyzerdütschen zwar nicht mächtig, verstehe aber doch einiges davon. ;)
Warum? Ich hatte einige Jahre viel in der Schweiz zu tun, jahrelang den Nebelspalter (kennst sicher) abonniert und mag das Schwyzerdütsch. P.S.: Ich finde es auch immer heiter, daß bei Berichten im TV, bei denen schwyzerdütsch gespochen wir, eine deutsch "Übersetzung" gebracht wird. |
Zitat:
Das mit dem Untertitel ist schon O.K., denn schliesslich verstehe ich zum Beispiel auch nicht alles bayrische oder österreichische (und jetzt bitte keinen Krieg, dass ich die beiden Subsprachen zusammen erwähnt habe), obwohl das ja auch, wie das schweizerdeutsch, auch als Deutsch bezeichnet wird. ;) Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |