![]() |
Was soll ich um 9Uhr Fit sein??
Is doch eh nix los. Neenee, lieber bis 12 pennen (Sonntags nur bis kurz vor 11, dann kommt Doppelpass) und dann im Briefkasten schon die neue c't liegen haben :) Hast Dir denn schon das Video gesaugt? |
Moin zusammen.
Zitat:
|
Das sachst Du jetzt doch nur, weil Du weisst, dass ich ein Foto im Foto-Ordner verlangt hätte, Du aber so Hässlich bist, dass Duch Dich nich traust was zu posten, weil Du Angst hast, dass wir Dich dann verstoßen.
|
Das kommt ja fast hin... :D :D :D
Aber ich habe wirklich keinen Scanner hier. Und irgendwie konnte ich die Dinger nie so wirklich bedienen. Aber mal was anderes... Wer hat an meinen Rechner rumgespielt? Wieso machen die FMCs zur Zeit was ich vion ihnen will? :confused: :confused: :confused: |
Ich hab mich vorhin mal reingehackt, und ein paar Wörtchen mit denen gewechselt. :D
btw. Is Hansa Rostock noch im Winterschlaf??? (HSV is ja wenigstens in der 2. Halbzeit mal aufgewacht). |
Danke füs Züchtigen der FMCs. :D ;) Keine Ahnung was Rostock (also die Flaschenelf, nicht die Stadt) macht. Fußball tangiert mich nur periphär. :D
|
Zitat:
Und wer Samstags schon um 9:00 Uhr aufsteht, der hat den Sinn des Wochenende nicht wirklich verstanden...:D |
Doch!!!! um 5 nach 10 ne 12 Stunden Schicht onlinefliegen!!!!!!
|
12 Stunden??? Das einzige was ich 12 Stunden am Stück schaffe, ist mir gepflegt ein anzudüdeln...
Gestern habe ich sogar nur 9 Stunden gebraucht :lol: |
Rekord!!!!! Trüüüüüüüüt and the winner is.... Hab ich aber in 2 Stunden geschafft....
Bin den ganzen Tag EDDH-EDDF gependelt, also EDDH-EDDF-EDDH-EDDF-EDDH-EDDF-EDDH war irgendwie langweilig aber cuuuuuuul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |