WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

derBruchpilot 22.03.2004 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Super ;) GMAX meldet Fehler und ist eh zu kompliziert und
Schon krass. Hätte nie gedacht, dass sich die drei fehlenden Punkte so nachhaltig auswirken.:p

Interflieger 22.03.2004 14:07

Zitat:

Hätte nie gedacht, dass sich die drei fehlenden Punkte so nachhaltig auswirken.
Na Ralf, ist schon scheiße wenn man nicht weiß wieviel von 126 bis zur 130 fehlen... Tust mir leid, bist wohl ein hoffnungsloser Fall :p :p :p

derBruchpilot 22.03.2004 16:09

Zitat:

Na Ralf, ist schon scheiße wenn man nicht weiß wieviel von 126 bis zur 130 fehlen... Tust mir leid, bist wohl ein hoffnungsloser Fall :p :p :p
Weiß ich schon. Aber wenigstens beherrscht Du die Grundrechenarten.

Interflieger 22.03.2004 16:27

Zitat:

Aber wenigstens beherrscht Du die Grundrechenarten.
Demnach bin ich schon zu klug für FSDS2 und GMAX - die arbeiten alle nur mit 1 und 0 ;)

derBruchpilot 22.03.2004 16:30

Zitat:

Demnach bin ich schon zu klug für FSDS2 und GMAX - die arbeiten alle nur mit 1 und 0 ;)
Daran wird's wohl liegen!

VolkerL 22.03.2004 16:59

Ralf, Interflieger

:confused:

muß man nicht verstehen, oder?

Ich habe heute mal die Downloadbereiche Projekte und als Beispiel MI-8
von der Optik her fertiggemacht. Bitte mal Anschauen. Wenn noch was verändert werden muß, bitte sagen.

Rainer, Ralf,

hat das jetzt geklappt ´mit der Anleitung, habe sie auf Standard rtf runtergesetzt, bekommt ihr sie auf und sind die Bilder mit drin?
Kommt Ihr jetzt in den Uploadbereich rein?

Interflieger 22.03.2004 17:04

Volker, stell doch bitte Rainers MiG komplett mit Silbertexturen usw. als Projekt rein...
Rainer kann da gleichmal den Upload testen...

Und wegen der Unterhaltung mit Bruchpilot...
Es ging um den IQ ;)

FlusiRainer 22.03.2004 17:45

Zitat:

Es ging um den IQ ;)
Ich habe sogar ICQ :D

@Volker,Deine neue Anleitung scheint irgendwie zu gross zu sein.
Wordpad hängt sich damit auf.

Ich selbst bin ja schon bis neue Person.
Ist sicherlich die Anmeldung zum Upload.Vielleicht kannst Du mir ja mal einfach nur einen Screen davon schicken,mit einem mustermässigen Inhalt.Da sind einige Einträge,wo ich nicht so richtig weiterweis.

Mal sehen,ob das dann mein IQ rafft. ;)

VolkerL 22.03.2004 18:18

Hallo Rainer,

mit Wordpad wird das nichts, die Datei ist zu groß (durch die Screenshots.)
Wenn Du an der Stelle bist, geh zu "neuem Dokument". Fülle die Felder aus, die im oberen Block stehen (besonders wichtig "Titel").Wichtig wäre auch der Abschnitt Text. Dort bitte alles reinschreiben, was unter Bemerkungen im Downloadbereich oder bei Projekte mit rein soll.
Die Kategorien Hersteller oder Dokumentkategorie sind nicht ganz so wichtig, erleichtern mir aber die Arbeit. Dann abspeichern.
Nach dem Abspeichern erscheint unten der Bereich zum Dateianhang. Die Datei hochladen, dann zu Veröffentlichungsparameter und die Datei freigeben (bei "Veröffentlichung" und "unbegrenzt" jeweils "ja")
Dann speichern und in den Punkt "Freigeben" gehen. Datei freigeben und das wars.

In dem Menue nach der 2. Identifizierung ist nur der Menuepunkt "Neues Dokument" relevant.

Interflieger 22.03.2004 18:18

@ Rainer
Da wackelt was am Arsch :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.