![]() |
Jut,ich schicke die drei Texturen gleich mal @Marcel.
Noch eine Frage zum Projekt Ordner. Könnten wir da auch eine Downloadmöglichkeit für die selbst erstellten Flugzeuge,Szenerien etc,zwecks Beta Tests anbieten?Ich fände das insofern gut,falls sich ja der eine oder andere auf dieser Seite tummelt,der genaue Kenntnisse über das Addon verfügt,dannn mit Rat und Tat mitwirken kann. Sobald das Teil komplett fertig ist,wird dieser Download dann gelöscht. PS: Habe gestern mal das Forum nach Antworten und Klicks durchforstet. Das hier ist der absolute Spitzenreiter. :) Da wird er wohl bald einschlafen. :( |
Rainer,
der Projektordner ist geplant wie das normale Download, nur das eben die Downloads eben nóch in der Betaphase sind. So ähnlich wie Du das jetzt mit Interflieger machst. Wenn das Modell/Textur fertig ist/sind, verschwinden sie aus dem Projektordner und kommen dann in die normale Hersteller-Typen Struktur. Habe ich ja extra für das Austesten angelegt. Dort gibt es auch keine großartige Struktur sonder nur die Sachen, die gerade am Laufen sind. Deswegen ja auch der Vorschlag, zuerst die Projekte reinzustellen. So, die erste Tapete ist ab und ich werde mich mal an die Uploadanleitung machen. Bis gleich |
die Anleitung zum Upload ist gerade per Mail zu Euch unterwegs.
|
Zitat:
Vielleicht halten wir ihn nur so aus Spass bis zur 2000 am Leben? Und vielleicht liest das Bill Gehts und merkt, das die RussenfliegerInterflugFans die GRÖSSTE Zielgruppe im Flusi sind?:o |
@Interflieger
Ich habe mal die FDE Deiner AN-24 ein bischen überarbeitet. Ob die auch zum neuen Modell passt,keine Ahnung.Für den 02er bin ich dran. Dann müsstes Du mal diese Textur "an24stabilizator.bmp" entweder mit DXTbmp bearbeiten,oder ins 8bit/256Farben Format konvertieren.Die wird nämlich im Flusi nicht dargestellt. @Volker Ich bleibe jetzt beim "Web-Redakteur-Loginname:" hängen :( Sollten in Deiner DOC Bilder sein,werden sie bei mir nicht angezeigt. Also war mir nix mit "So einfach ist das". :heul: |
Rainer hör mal auf Schrauben an meiner AN24 zu lockern ;)
Musste nicht machen, wir fliegen schon die neue (ausgeliehen bei der StaSi :D) - von der Textur weiß ich auch... Also lass die AN24 mal bitte in Ruhe, du darfst an meinem Fliechzeuch was in Arbeit ist Hand anlegen :) Welche .air Datei und Aircraft.cfg nutzt du denn dafür????? Wahrscheinlich geht deshalb das Höhenruder nicht bei mir!? Könntest du mir den Vogel mal mit Texturen belegen wie du es für sinnvoll hälst und event. die Flächenkanten bearbeiten? Wär ich glücklich drüber :) Interflieger |
Zitat:
Dafür leiert sie jetzt bei mir mit realistischeren Start- und Landegeschwindigkeiten,Steigleistung und Flugperformance(nicht mehr so überpowert)durch die Flusiwelt.Sprittverbrauch stimmt jetzt auch. Und das Bugrad versinkt beim Bremsen auch nicht mehr im Boden. :p ;) Nehm doch mal die Cessna als Grundlage für Deinen Flieger! Aber ich tippe auf irgend ein anderes Problem,da Du ja ne Fehlermeldung bei Key Frame Animation in FSDS bekommst. |
Zitat:
Übrigens mag ich die neue AN24 viel besser - ich brauch den Schnickschnack! :D Was glaubst du wie schön ein virtuelles Cockpit im Anflug ist und ich dann noch den Scheibenwischer einschalten kann :) Macht doch fun... |
Hast Du schon mal ein paar Dinge versucht,die ich Dir mitgeteilt habe,
oder mit einer Neuinstallation. Hattest Du nicht einmal irgendeine Datei von mir bekommen,die Dir fehlte.Vielleicht ist diese ja registrierungsrelevant und beschert Dir dieses Problem. |
Ne hab ich zum größten Teil noch nich versucht weil ich zur Ausbildung in Zwickau war und dann erstmal ins Bett gefallen bin ;)
Aber nun ist's vorbei mit Theorie fürs Fliegen, nur fürs Sprechfunkzeugnis muss ich nochmal ran. Ich denke das das Problem an der Textdatei "PartNames", oder wie das nun genau heißt, liegt weil angeblich kennt er die Namen für die Animation nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |