![]() |
Zitat:
Aber nicht wegen "Maximalpigmentierter"! |
Gibt's dann auch ein Arierhoch?
|
:(
och nöö ihr seid so gemein zu mir immer auf die kleinen dicken mit der rosaroten brille bitte um aufklärung warum das eine blüte ist habe mir so mühe gegeben :(:( |
@mendaxx
Pfui! Nicht weiter schreiben, sonst gibt es eine Sperre... |
Deine Fehler:
Zitat:
|
@Telcontar
Hinweis: Politisch, müste und heisen sind nicht gerade "gute" Worte. Und Beistriche - an der richtigen Stelle - erleichtern das Lesen ungemein. |
OK, Fendi war schneller...:heul:
|
Bamm oida
des is fix ah schas 1. für euch 0. für mich |
:p tztzttz...
@Mendaxx müsste es nicht heißen -ein Nordeuropäer hoch? Es ging doch um das Farberl- oder irre ich mich da?:confused: |
Zitat:
|
Blaue Melone mit roter Krempe?
|
:mad:
Blaulicht! ;) |
Zitat:
Ich hab´s bis jetzt für ein nicht ganz aufgerolltes Verhüterli mit rotem Rand (= Sicherheitsmarkierung) gehalten. ;) |
:D
Original dreht es sich: http://members.aon.at/fendiman/blaulicht_rund.gif Ist das verständlicher? :smoke: |
Sieht unrealistisch aus - das Licht kommt von außen und nicht von innen :D
|
Ist ja auch kein Lamperl drinnen-mies getraced
|
naja ein verhüterli mit licht? nene das licht kommt von ausen :D
|
Das nenne ich ein Blaulicht-zumindest teilweise!
|
Pfui kommt ja aus Amerikanien
|
Obiger
...Wenn das gerät nicht zu "neu" ist soltest du im inneren drehpotensiomenter finden... Net schlecht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mich eh lange "rausgehalten":D
|
Zufall! :p
|
(die aktuellen können das, lediglich hdmi fehlt dehnen) ...
Meint ein dehnfähiger pc.net:D |
Auch Apple schützt nicht davor-dabei sollen die doch soooo eine gute Tastatur haben....
Sagtm al, was gbit es denn noch außer final cut por dass an prgramm zu empfelhen wäre, vor allem auch der bedienfreundluichkeit zutragend? gibts das was? |
Zitat:
|
für den uneingeschänkten handel gedacht sind kommt der produzent noch schneller zum handkuss
schenkts ehrm ein! |
Beim Ersten seh ich keinen Fehler und das Zweite ist halt umgangssprachlicher Freistil ... :confused:
|
Zvül Bier oder was? Nr.707 kommt von dir! Und den UNEINGESCHÄNKTEN hab ich extra "verdickt"
|
Ich versteh dich nicht, aber ich denke, dass ich da in guter Gesellschaft bin :D
Es wäre übrigens einfacher, wenn du die Kommentarfunktion verwenden würdest, bei der das Zitat direkt zum Originalposting verlinkt wird. |
Jaja, Schrank ist nicht gleich Schank ;)
|
Zitat:
|
OK, ich entschuldige mich - jetzt wo mich der Don darauf hingewiesen hat, hab ich es auch gesehen :D
Mea culpa. War gestern schon um 5 aufgestanden, da hat man so spät nicht mehr das akribische Auge. Btw. hat das nichts mit einem Schrank zu tun, sondern mit Schranken ;) |
Schon OK- kann ja mal vorkommen!
|
Zitat:
|
Wo, Was?
Was ist mit mir??? :D |
Nau Nau so viel bist bestimmt noch net (mehrzahl)!
die LEHRER:D den leerern |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |