![]() |
pfui wie kann man nur alkohol trinken :D
kaffee rul0rt ;) |
Mineralwasser
|
den letzten kräuterschnaps aus vorigem jahr (erster und letzter versuch mit knoblauch gewesen) :D
restln verwerten also ;) |
Wie immer einen Kaffee
|
ich schließe mich an :aio:
|
pah.. i hab heut nur bier getrunken den ganzen tag.. noch keinen tropfen klares wasser... und in 1h gehst weiter mit doppler + 5 bier :(.. naja.. irgendwer muss ja trinkn..
mfg |
Mein Beileid - halt durch Bub!
|
ich vernehme den hauch eines hilfeschreis tief verborgen in deinen enthusiastischen, ja gerade zu euphorischen, oben schriftlich festgehaltenen expressionen
;) sauf weniger, wenns da kan spaß mehr macht! :-) zeit für veränderung? nix für ungut, war ned böse gmeint...werd ja "immer" falsch verstanden :bier: |
Oitt, du bist ja so arm -pass auf das du nicht in Selbstmitleid zerfließt.....:D
|
bitte therapier mich! http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/18.gif *verneig* :lol: ;)
na alles sinnlos...muß im selbstmitleid baden bis zum bitteren ende :heul: ;) |
Richtiiiig -dir ist nicht mehr zu helfen....:D:-)
|
so schlecht ist des lebn doch gar net? oder?
also i mein.. wenn man super ausschaut.. sogar betrunken.. an langen dödl hat.. a bissl wos in der birne.. länger ois 2:50min im bett durchhält.. do ist des lebn doch schön.. also des trifft zumindest auf mi zu :D hm.. ok oitt.. *beileid wünsch* :( |
Na heute hast schon wieder zu tief ins Bierflascherl gschaut -oder ist wünsch dir was?
|
lol.. nur die realität :p.. lol
so.. i geh ma moi den schwaf woschn.. bis glei ;) |
:lol:
solangs ned fad wird :D |
Wieselburger!
|
Achtung - anschnallen!
Heute gibts ...Orangensaft aufgespritzt!;) Grund -ich habe heute meinen Sportlichen Tag und fahr dann noch aufs Bikefestival am Rathausplatz- mit dem Radl!:D |
So jetzt wieder WISELBURGER!
Rathausplatz war informativ! Aber zuerst rennt mir ein Gschropp ins Radel und dann fahr ich mir auch noch eine Patschen hinten ein! SUPA! :( Glücklicherweise habens das beim Fahrradverleih gleich reparieren können! Aber schönes Wetter... |
na dann hau rein! :bier:
|
Mineralwasser
Ich hab nach München dem Alkohol abgeschworen :verwirrt: |
wie so oft in der Nachtschicht
Kaffee |
War das nich immer Heißgetränk Nr. irgendwas? :D
Hutthurmer Tradition Export Für ein deutsches Bier gar nicht mal so schlecht! |
:hammer: ich such grad nach dem thread weiter hinten :mad:
:lol: ;) pittinger bier...gar ned schlecht...auch wenns beim baron brechreiz auslösen könnte :D |
Pittinger? :eek:
Das ist eines der wenigen Biere, die ich schon nach dem ersten Schluck weckgeschüttet habe. Und das obwohl es das einzige Kalte in der Nähe auf dem Campingplaz vom Festival war. Mein kochendes Stiegl aus der Dose war der Himmel dagegen! Kühl wärs perfekt gewesen :D |
bei unseren getränkeautomat ist der Melange ohne zucker unter der Nr.9 versteckt
beängstigend wie man hier im forum beobachtet wird bin ich im google? |
kannst gift drauf trinken :D ;)
google weiß alles ;) |
@Telecontar
Ab und zu lese ich auch Threads ohne gleich darauf zu antworten ;) In der Firma bin ich für Nr.4 - Kaffe weiß mit Zucker. Zuhause ists immer Kaffee mit Milch ohne Zucker.... |
hilfe ich bin in der google falle :)
war übrigens spannend geschrieben das buch auch wens nix neues sagt |
Ist es eine Empfehlung wert?
|
uff der hat es verschlungen wie an automatenkaffee bereits? :-)
weiß so schon zu viel und werds mir wohl ned kaufen ;) edit: immer de shice zwischenposter :lol: man beachte die 23:23 und meine adresse :D wo wir grad beim thema sind ;) |
naja verschlungen?
hat ja nicht besonders viele seiten empfelen? ja schon darfst dir aber nicht zu viel erwarten er sagt die ganze zeit nur was sie tun könnten nicht das sie uns jetzt schon so bespitzeln |
208 Seiten hat es. Bei 20 € auch nicht schlecht...
Was sie wirklich tun, wissen imho nur sie selbst ;) @oitt Mit Google alleine hab ich z.B. dein Haus gefunden. Da steckt sicher George Bush dahinter :D |
Eistee Pfirsich
|
frisch abgeseiten kräuter/nuss schnaps :D
urscharf noch...aber ein jährchen lagern und er ist mild wie samt ;) |
uiaäää
nuss schnaps? (schlechte erfahrungen damit) Wie immer in der Nachtschicht den 2 von vielen folgenden kaffee |
nuss+kräuterschnaps
lebenselixier :D is nix zum saufen sondern ein magentuwohl sozusagen ;) |
Mineralwasser
oh grüsse einen guten morgen ich wünsche |
haferschleim ;)
|
Dann ist er aber ziemlich dünnflüssig geworden, oitt ^^
I'll settle for tap water. |
Wasser mit Ospen 1500
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |