![]() |
Hab auch mal wieder ein screen gemacht!
Mit den neuen Wassertexturen VILK.:) Mfg PHilipp |
Edit:Von VILK natürlich!:rolleyes:
Mfg PHilipp |
@Phillip
Sind das die selben texturen die ich auch benutze? |
Sorry, funzt net. Löschen kann ich den Beitrag irgendwie net. :(
|
@MalteB
Nee,das sind neusten Wassertexturen bis jetzt.Die,die du meinst ist denke ich Morewater.zip oder?:) Die ganz neuen kannst du dir von hier downloaden.Da gehst du auf File Library und dann search und gibst unter discripition Vilk ein!:) Mfg Philipp |
@Phillip
Würdest du die Texturen als besser bezeichnen als die morewater Texturen? Und kannst du vielleicht mal 2/3 Screens posten? Vielen Dank |
Klar mach ich.Das Erste in der Morgendämmerung!
Mfg Philipp:) |
Das zweite 30 minuten nach Sonnenaufgang.
|
Und das 3. die Abenddämmerung.
So das war's. Mfg Philipp |
Und wie sind so die Texturen beispielsweise in der Südsee.Genau so wie auf meinem 747 Bild weiter oben.
Wenn du da noch einen Screenie machen könntest wäre ich dir sehr dankbar! |
Also die texturen sehehn identisch aus der ator hat wahrscheinlich nur reflektionen der Sonne verändert.´
Also die texturen sehehn identisch aus der Autor wollte wahrscheinlich nur die reflektionen verändern.
Also das letzte Bild sieht wirklich gut aus... Man erkennt wahrlich, dass es sich um einen Südseestrand handelt, dort will ich auch hin ;)
Greets, Rider99 |
Naja ich denke mal ich werde mich mit den morewatr.zip Texturen zufrieden geben!
Trotzdem nochmal danke. Bin am überlegen ob ich mal einen Screenshotbericht erstellen soll. |
|
@malteB: ääh der A340 is noch von Aerodesigns.
Aber er ist ein wenig falsch eingestellt. Das mit den Frames müßte ich mal nachschaun. Wie kann man das nochmal einsehen? |
Zitat:
|
Rundflug über Hamburg
Hallo Leute!
Dies ist mein erster Versuch Bilder hochzuladen. Also wenn es nicht klappen sollte, nicht gleich auf mich ein :hammer: ;) :D Hier ein paar Bilder vom Rundflug der Beaver 2 über Hamburg. :) http://edlm@e.funpic.de/Brücken.JPG |
Tja * Externes Linken ist nicht erlaubt *, Toby...probiers mal anders...
|
Ja, habe hier paar Probleme. Wird sich hoffentlich ändern :rolleyes: ;)
Gruss, Tobi |
frames sind im cockpit 30 und außen 10. da kann aber was nicht stimmen.
|
|
Na geht doch ;)
Gefällt mir:ja: Zeig mal nen paar mehr pics von Hamburg, bidde *janzliebanschau*:) |
|
|
Zitat:
Gruss, Tobi |
Möchte zu diesem Super-Thema auch meinen Senf in Form eines Fotos dazugeben.
Mit dieser Maschine bin ich 1996 im Cockpit von Leipzig nach Hurghada mitgeflogen. Geht ja nun leider nicht mehr - weder Cockpitmitflug, noch Gesellschaft. Schade! Um so mehr Spaß hat es gemacht, den Flug selbst noch mal wenigstens im Simulator nachzufliegen. Ansonsten: Spitzenfotos! |
Hier mal zwei meiner schönsten Bilder
http://www.8ung.at/toaster/condor2.JPG http://www.8ung.at/toaster/condor5.jpg |
Sehr schöne Bilder Malte!
|
@lutzr wo hast du die alten aero llody texturen her? :eek: *haben will*
|
Nur nochj ein paar Stunden dann kommt endlich der A340 von POSKY.
Werde da mal ein paar Screens posten. Ich finde die Sonnenauf und Untergänge sind das einzige wo Microsoft nichts mehr verbessern kann weil die wirklich der Wahnsinn sind! |
Zustimmung Malte!:) :) :)
Mfg Philipp:lol: |
Ich auch ich auch. :lol:
Hier sieht man eine Parallellandung auf YSSY (Sydney). Im Hintergrund eine Dash 8 die auf der 34R landet während ich auf der 34L lande. |
malte das glaubst du doch selbst net, ich meine.. wenn hier einer als erster die A340 testet und screenshots postet dann ICH, du verstehen? - ICH
|
Ach ja das werden wir ja dann sehen wer als erstes einen Screen ins Forum postet vom neuen POSKY Flieger
|
ja werden wir, nämlich ICH - ICH GANZ ALLEINE!
ich trink jetzt ganz viel koffeinhaltige getränke um wach zu bleiben. und ich klemme meine F5 taste fest damit der dauernd refresh in der avsim library macht - so werd ICH erster! *durchdreh* :D |
Es geht darum wer den ersten Screen hier rein setzt und nicht wer ihn als erstes auf der Platte hat!
|
So hier mal ein anderer Screen.
Meint ihr ich kann den so zu VPP schicken ohne das er wieder abgelehnt wird? http://www.8ung.at/toaster/united.JPG |
Zitat:
zum screen: höhere auflösung und niedrigere kompression könnten hilfreich sein, weil die schon drauf achten |
Wurde ja schon genommen!
Du bist aber wie ein Phantom. Man sieht dich hier nur sehr selten und da ich jetzt gleich ins Bettchen gehe wirstd u tatsächlich der erste sein. Das ich ein anständiges Review erwarte weisst du ja schonmal für morgen früh! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |