![]() |
Realphotos,hm? Wahrscheinlich in der Dokumentation. :D
Sieht aber eigentlich mehr aus wie ne U-Bahnstation. Fährt man vom HBF zum Baumwall mit der U-Bahn nicht auch über Jungfernstieg? (MiWuLa...) |
@Lörch: Was??? YEAH! Weil nach Wedel muss der Zug in Blankenese kopf Machen, das kann sogar der MSTS nich (vernünftig):eek: :rolleyes: :cool:
@Caschi: Ne, die 3 is die einzige die nicht direkt Jungfernstieg hält, sondern Rathaus. Rathaus und Jungfernstieg sinde jedoch durch Tunnel miteinander verbunden, so das es eigentlich eine Haltestelle mit 2 Namen is, is logisch, oder?:D |
@Halstenbek: Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Zusi kann's aber (vernünftig). Ob die ganze Strecke nachgebildet wird weiß ich noch gar nicht (ich zitiere mich: "Ziemlich sicher wird man dagegen auch in Richtung Wedel fahren können [...]"). Mir würde es reichen wenn Poppenbüttel-Blankenese nachgebildet wird, weil mehr kenne ich die Strecke nicht.
Vielleicht wird der Abschnitt Blankenese-Wedel sepperat nachgebildet, dann müsste man halt eine neue Strecke laden. @Caschi: Dokumentation ist bei BVE unüblich. Ich finde das die gelbe Seitenwand in Jungfernstieg schon sehr nach Foto aussieht. s.a.: http://980.rapidforum.com/topic=101883235577 Gruß Hinrich |
Also das gibt im HVV genau 2 korrekte Strecken: A1 und A2
|
Ey, komm mir nich mit deiner AKN... S3 Rulez
@Lörch, Caschi: Da Teiler der S-Bahn halt im Tunnel liegen sieht's da nun mal logischerweise wie in ner U-Bahn Hst. aus.... |
Volle Kraft vorraus!
Hab ne neue Lieblingslok. Mit dem "Bugfix" aus dem GR-Forum rennt sie jetzt auch richtig. Hier hinter Angermünde, meiner Dampflok Rennstrecke.
|
@Carsten: Wenn ich die Bilder so sehe - ich glaube, ich steige auf Trainz um:). Bis auf die Landschaft sieht das Bild aber wirklich gut aus. Gibt es im MSTS eigentlich Sicherungssysteme (z.B. SIFA?).
@David: In der neuesten Demo der Hamburger S-Bahn-Strecke ist auch die S3 drinnen. Allerdings ist bis jetzt immer noch nur Hbf-Jungfernstieg zu haben, geplant ist Hbf-Altona. Gefahren wird mit Br472 und Br474. |
Wie jetzt Trainz? :confused: Das Bild oben ist jedenfalls noch der MSTS. :D (Freeware 01.5 und Legenden zwischen Spree und Oder)
Da gibts auch Sicherungssysteme, oder so was Ähnliches. Eine SiFa Variante ist dabei (hab ich abgeschaltet :D), und eine Art Indusi auch. Fährt man über ein rotes Signal, ist die Aufgabe vorbei. |
Spaß im Speisewagen
Was man so alles entdecken kann...
Da hockt man gemütlich im Speisewagen und bewundert das Bergpanorama, und was zieht am erstaunten Auge des Reisenden vorbei? Paraglider! 5 Stück, die direkt neben der Bahnstrecke ihrem Hobby frönen. :eek: (Hoffentlich erkennt man die hier überhaupt, 1024x768 kann man ja nicht mehr anhängen :rolleyes: ) |
@Caschi, bzgl. Trainz: Auch wenn ich zu den größten Verfechtern von BVe gehöre, gefallen mir natürlich grafische Gimmicks wie z.B. Paraglider etc. auch sehr gut. Da der MSTS je erst einmal keine große Zukunft vor sich haben zu scheint, würde ich deswegen nur auf Trainz umsteigen. Was ich aber nicht tue, denn auch mir macht Kohlekraftwerksversorgung sicher Spaß, aber auf die Dauer haben es bei mir immer nur realistische Simulationen geschafft, auf der Festplatte zu bleiben. BVE zählt für mich dazu, da ich hauptsächlich in Mackoys Heimatland fahre.
So, und jetzt noch Bilder der ersten Strecke uas der Schweiz, die aber leider mit Schokolade und Uhren aus dem gleichen Land überhaupt nicht mithalten kann, was auch für die Re640/Lok2000 gilt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |