![]() |
Hey Danke, das klappt!
Luke |
Hey Supi Videos, soweit ich's sagen kann, aber kann man die irgendwie quasi erst komplett streamen, denn bei meinem ISDN Anschluss muss ich für 10 Sekunden Movie 2min warten...
Gruß Tristan! |
:( Warum antwortet denn keiner???
Ich möchte die Videos doch unbedingt komplett sehen und nicht nur 20sek...kann mir denn keiner helfen???...:heul: :heul: :heul: verzweifelter Gruß, Tristan! |
Hi Tristan,
Zitat:
Das war ja das Thema der letzten Tage,... die Videos *mußten* als Streaming Videos angelegt werden, weil sonst für darin verwendete Musik hohe GEMA/AKM Gebühren fällig wären. Ist leider nicht ganz einfach, insofern wirst Du damit leben müssen :( Viele Grüße, Marcus |
Zitat:
Gruß |
Innenrevision!
Beiträge gesamt: 175
Benutzer Beiträge Peter Felix/LOWW 43 Angermueller 14 Marcus Füchtenschnieder 13 Luke 10 Tristan172 8 DGF021 6 alexee on a B747 6 MarcusN 5 Obi-Wan 5 Bastian 5 D-MIKA 4 Rafterman 4 TheltAlpha 3 Butterfinger 3 Lexif 3 Krazy Kraut 3 Jet_A1 3 Gerson Nerger 3 Air Marc 2 jock 2 crazybird 2 Gerd Stolte 2 AAG-CO 2 Quax der Echte 2 VA-MAN 2 Simfan 2 A380flieger 1 AlexP 1 Takeoff 1 Magnus 1 Blind PAX 1 EDAQ-Indy 1 JPritzkat 1 EDHE 1 Betto 1 Jester 1 Horus-the-pilot 1 Michael Brueckler 1 andreas_herzog 1 boergi 1 Stefan Söllner 1 Huss 1 Julius Bachmann 1 JPH 1 |
Du bist wirklich der größte Spammer den ich seit langem gesehen habe...
Innerhalb von einem Monat über 1000 Beiträge...:utoh: |
Ist eigentlich der Angermueller aus dem Forum der Fernsehmoderator?? :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |