![]() |
Wir haben endlich wieder einen Platz gut gemacht udn sind nun auf 17. Nur weiter so. Ausserdem haben wir zwei neue Member. Herzlich willkommen :)
lg |
:ja:
|
Autsch . . .
Nur 40 Punkte gut gemacht, und 2 Plätze gefallen :( Ist nicht mehr so einfach . . . Aber ganz stimmt das nicht . . . ihr habt seit gestern 3 neue Member ;) Dafür ist euer Durchschnitt halt etwas gesunken . . . den 16 Platz habt ihr doch mit links . . . 9 Member :lol: So langsam solltet ihr auf "Eindringlinge" aufpassen ;) MfG James |
Na wie meinst du das denn mit denn Eindringlingen? ;)
|
Hi,
dachte mir ich werde mich auch anmelden und das Spiel einmal checken und den WCM-Stamm verstärken. Aber ich habe das hier lesen müssen: Es wurde bisher nur eine begrenzte Anzahl von Accounts bereitgestellt (derzeit: 2000). Es werden aber in unregelmäßigen Zeitabständen weitere Kontingente folgen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal und verfolgen Sie unsere Ankündigungen im Forum. :heul: get |
@Get_you: Also solbald was bekannt wird, wird´s einer von uns UGA-AGGAer es dich sicher wissen lassen :)
Eindringlinge? Das sind solche, die sich unter eurem Stammensnahmen Schutz erhoffen und daher eischleichen! Kommt zwar meist nur bei den starken Stämmen vor - sonst hätt´s ja keinen Sinn ;) - doch so langsam werdet ihr auch immer stärker :) MfG James |
Wenn du schutz suchst james, dann beschütze ich dich. du brauchst gar keine angst haben ;) hehehe
Aber wahrscheinlich hast du ja selber schon 2.000 Knüppler und brauchst daher meine 3.000 nicht mehr ;) |
Äh, ja, sowas in der Art :D
|
So, jetzt habe ich mich angemeldet. Aber wie lange dauert es bis ich den Code für die Anmeldung bekomme? Warte schon ein paar Stunden....:confused:
|
Hmm schon komisch. Ich habe sofort eine E-Mail nach der Anmeldung bekommen. Vielleicht hast du eine falsche Adresse angegeben. Oder die von uga-agga haben Probleme. Ich konnte heute Nachmittag nämlich nicht weiter produzieren, obwohl die vorigen Produkte bereits fertig waren. Echt komisch.
Unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet? Etwa als Miguell? Weil der ist neu bei uns, aber noch nicht in der Stammesliste. Das heißt er muss heute ebenfalls neu dazugekommen sein - wenn ich mich nicht verschaut habe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |