![]() |
@Lord...:
aha. Danke daß Du meine Defizite aufgeklärt hast und ich bleibe dabei, der 4er Golf ist ein Allerweltsauto, zu schwer. Wenn ich mir ein Auto kaufe soll es mir gefallen auch: 4er Golf ist graußlich! Und wenn noch einmal schreibst daß alle die den 4er Golf nicht mögen, schlichtweg nicht autofahren können :rolleyes: Ich fahr einen Diesel nur mit 5000 Touren! ;) |
Zitat:
|
Re: Ein Lob an VW
Zitat:
muss den thread nochmals hochziehen, da ich mit meinem 5 Jahre alten Auto gerade vom 120.000km Jahresservice komme. Die Reperaturkosten haben sich um einen "Stift" und ein Standlichtlämpchen um 5€ auf sagenhafte 43€ erhöht :D daher nochmals -> Ein großes Lob an VW! http://www.boardy.de/images/smilies/OLA.gif grüße maxb PS: einige Freunde von mir, die ein 2 monate jüngeres PD Modell haben, jammern aber schon ziemlich über die reperaturkosten. z.B. Querlenker, Batterie, ... :ms: |
Auch von mir ein dickes Lob an unseren neuen Gott VW ...
Danke LOM daß Du uns bekehrt hast, mein Leben wird nun besser. :ms: |
Ich kaufe mir trotzdem keinen VW :D.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
selber schuld :D
|
Zitat:
|
Moose, wir werden hier zusammenlegen damit wir dir einen schonen schwarzen Golf GTI mit Riesenauspuff, überdimensionierten Heckspoiler und einer Autohifianlage mit Extrasubwoofer für viel Bum Bum Lärm, kaufen können ;) :lol: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |