![]() |
Ist noch die 1.Version von FSDS.
Ich hoffe ja FSDS V2 gibt es bald bei SIMAVIATOR,bin da Kunde. sollte eigendlich Ende diesen Jahres soweit sein. Das heisst,noch keine glänzenden Texturen,keine elastischen Tragflächen(geht überhaupt mit FSDS V2),Animation mit Aircraft Animator(also eingeschränkt). Das Paint besteht aus ganz normalen BMP Dateien,nix konvertiert oder so.Lässt sich ohneweiteres schnell umpinseln. Habe schon mal auf eurer Seite reingeschaut.Vieleicht nen Screenshoot Eures A330 als Vorlage könnte eigentlich reichen.Ich habe nämlich viel mit transparenten Texturen gearbeitet,Aussparungen für Fahrwerksschächte etc.,fallst Du das nicht selbst hinbekommst. Muss aber erstmal die Tragflächentexturen nachbessern.Nach den Umbauarbeiten passen die nicht mehr so exakt. |
A340-300
Wann kannst Du mir denn den A340 zum testen? Oder ist der noch nicht soweit?
Schick mir doch auch Deine e.Mail mal zu. Gruß Nico |
Ich werde noch die Tragflächentexturen nachbessern,dann kommt er geflogen.:engel: Halte mal so für Mittwoch,Donnerstag nen Landeslot frei.
Die Mail Adresse ist dann natürlich im Gepäck. |
Slot is open now.
Moin Moin,
ich habe den Slot geöffnet. KAnn absofort losgehen. Ich habe dann ja auch Deine e.Mail, wollte Dir dann nochmal einpaar vorschläge machen. Bis denn Nico |
FSDSv.2 ist schon seit einem Monat erhältlich!
|
Aber noch nicht auf dem Deutschen Markt,oder?
Und On-Line Bestellung im Ausland,ohne Englischkenntnisse und mit den Zahlungsmodalitäten möchte ich mir nicht antun.Habe eh bloss ne Spaarkassenkarte. Ich möchte es einfach nur telefonisch bestellen,und dann Zahlung per Nachname,oder die Überweisung wird gleich mitgeliefert. |
A343
Moin Rainer,
ich kann nicht mehr warten *lechz* Kommt sie heute noch zu mir? Oder muss ich den Slot bis auf morgen verlängern? Bis denn Nico |
Es geht gleich los.
|
Juuuuhuuuuuuuuu
Juhuhu
|
A343 bittet um Landeerlaubnis!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |