![]() |
bei mir hat sich bis jetzt nichts getan. kein weiterer brief und auch kein GIS-besuch:)
mfg zzr1210 |
Zitat:
|
Ja, die sind sehr hartnäckig. Das grenzt beinahe schon an Belästigung. :D
Ich wüsste jetzt noch gerne, woher die meine Daten haben. |
Zitat:
|
Warum wussten sie dann meinen Vornamen nicht und haben mich als "Herrn" angesprochen? So arg ist mein Damenbart nun auch wieder nicht... :D
PS: Die Kirche hat meine Daten von meinen Eltern, außerdem bin ich getauft. Das Bundesheer hat keine Daten von mir und der Tierschutzverein auch nicht. ;) |
Zitat:
|
dann hätten sie mich schon vor 6 jahren "erwischt" (da bin ich in meine derzeitige wohnung gezogen). pech hat man natürlich wenn die leutchen wie die polizei ein "planquadrat" veranstalten und einfach von tür zu tür gehn.
mfg zzr1210 |
Hm, bei mir sinds auch erst nach 1 1/2-2 Jahren angetanzt, seither zahle ich - und wenn Sie schon kommen, dann handeln, klingt blöd, aber ich hab dem im September auch gesagt, daß ich erst ab Jänner zahle - er hat gemeint: ok...
Und weil ich nur grad das Kommentar auf der ersten Seite gelesen habe - von wegen "geh zahl schon die 500ATS, ist ja eh nicht so viel". Ich glaub ich spinn, ich empfinde für den Schrott, den der ORF spielt die 40€ eine bodenlose Frechheit, die Hälfte wäre gerade noch verträglich. Ich würde - wenn irgendwie möglich - auf den ORF sofort verzichten, fürs Radio kann ich mir einen gewissen Betrag noch vorstellen (NICHT für Ö3 ;)). |
v.a. die Menge der Werbung ist ein Wahnsinn - kaum ein Unterschied mehr zu Privatsendern - was während eines Films nicht gesendet werden darf wird davor und danach mehrfach aufgeholt...
dass Filme bis zur Unkenntlichkeit geschnitten und zensiert werden kennt man ja schon von anderen Sendern... |
keine Ahnung wie oft die GIS schon hier war, bin ja faktisch nie zuhause und ohne telefonische anmeldung wird kein besucher hereingelassen :D
außerdem hab' ich ja überhaupt keinen fernseher :o (und kein telefon ;) ) @Tamarah - die Daten haben sie vom Melderegister, der Zugriff ist per Gesetz geregelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |