![]() |
Zitat:
Im Wesentlichen ist die Produktion genauso aufwendig wie vor einem (Offset)Druck. Aber sollten sich Schreiber kostenlos finden, würde ich mir EINE Ausgabe tatsächlich antun. Dürfe aber nicht "WCM" heißen, weil ich dafür keine Rechte habe. Wir würden sonst in etwa gleich aussehen wie zuvor, aber mit anderem Logo. Wenn also zumindest sechs "Redakteure" Artikel liefern wollen, so sollen sie das hier posten. Dann machen wir malo eine "Redaktionsbesprechung" und klären die Themen. Denn es sollte auch bei einer "Quasiausgabe" vernünftige Themenverteilung geben. |
Zitat:
|
WCM -> Weinis Computer Magazin ;)
Aber ernsthaft - ich mach mal eine halbe Anmeldung. Hängt davon ab, wie sich mein Terminkalender in den nächsten Wochen entwickelt. |
Ok, ich bin dabei, wenn ich einen Artikel über die Thomson/Speedtouch-Router der TA schreiben kann. :bier::bier: Oder notfalls, auch über was anderes.;)
lg bully |
Zitat:
Wenn jeder garde noch einen Artikel "daherzaht", dann brauchen wir zumindest 30 Schreiber. Nur, dass das mal klar ist. |
Was meinst denn, welche Themen gefragt wären?
|
Da ich schon so in Vorlage gegangen bin würde ich mich auch zum Schreiben melden. Auf Grund meines EDV-/PC-Wissens kämen allerdings nur einfachere Themen oder Erfahrungsberichte in Frage ... (bin super authentisch als Otto Normalverbraucher :-) )
|
Was glaubst, wer noch? ;)
|
Zitat:
News & Trends Hardware Software Praxis Foto Telekommunikation Meinung Spiele Habe ich etwas übersehen? Nein, ich meine jetzt nicht den Wunschzettel ans Christkind, sondern nur die Kartegorien, die schon bestanden haben. |
Obwohl, so eine Art Serie über Excel oder Word oder Powerpoint sollte ich schon hinbekommen.
Oder einen Erfahrungsbericht eines Gimp Newbie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |