![]() |
Zitat:
cu 8ung |
Hallo,
möchte mal nachfragen, ob jemand einen Rat weiß, wenn der Media Recorder vom PC nicht erkannt wird - Anschluss via USB. Der beiliegende Treiber nützt auch nichts, da bekomme ich die Meldung, dass schon ein aktuellerer Treiber vorhanden wäre. Wenn ich den Media Recorder mit dem PC verbinde, erscheint in der Infoleiste gleich eine Meldung "Beim Anschluss .... ist ein Fehler aufgetreten..." Vielleicht weiß jemand Rat, Danke. greetings, motz |
welches Betriebssystem ist am PC?
|
Zitat:
|
...bei WinXP brauchst natürlich keinen USB Treiber installieren!
ich würde versuchen, die MR3 an einen anderen PC anzuschließen, weil es könnte ja auch am PC liegen, hast andere USB Geräte, zb. USB Stick und funktioneren die? |
Zitat:
Generell funktionieren andere Geräte (Ext. Festplatte, USB-Stick, Kamera, ...) schon. |
verwendest aber eh den halbrunden USB "Drucker"-Anschluß rechts hinten?
|
Zitat:
... ja, mit dem mitgelieferten USB-Kabel. |
wenn die MR3 schon läuft und du steckst das USB Kabel an den PC kommt eine Meldung am TV die man bestätigen muß... siehst du diese Meldung?
|
Zitat:
Ich habs jetzt bei zwei anderen PC's auch probiert - immer die selbe Meldung. Ein an den PC angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig, und wurde nicht erkannt. Schaut nicht gut aus, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |