![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah jo wirklich? Hat das nicht schon wer anderer geschrieben? Mich deuchts....;)
|
Ist doch letztendlich wurscht wer was wann geschrieben hat.
Was getriggert wird, wird gessen ! :p So, jetzt werde ich mir einen möglichst ruhigen Abend machen. Schönen Abend an alle. Und ich komme erst wieder zurück, wenns mir fad ist ;) |
was versteht man in diesem Zusammenhang unter triggern?
|
Zitat:
|
Einen guten Rutsch nochmal!
|
Zitat:
Ich kann alle Frage beantworten, weil ich eben 4 Kinder habe. Zwei davon sind schon erwachsen. Es gab aber Zeiten als alle vier noch zu Hause waren. Es geht! Nur wenn dich der Neid derartig auffrißt, wirst du wohl nie Freude damit haben. Ich bin auch der Meinung, dass man die Familienförderung durchaus noch ausbauen kann. Aber dass der Staat gar nichts macht, oder dass dich die Steuer trotz/wegen der Kinder auffrißt ist schlichtweg falsch. Rechne mal ehrlich: Was gibt es vom "Staat" für die Kinder: 1. Familienbeihilfe 2. Kinderabsetzbetrag 3. Freifahrt (-10%) 4. Schulbücher (-10%) 5. Kostenlose Schule/Studium (wieder) 6. Div. Förderungen und Zuschüsse von Land/Gemeinde 7. Wohnbauförderungen spez. für Familien usw. usw. Nur als Beispiel: 1 Schüler in meiner Schule kostet dem Staat ca. 10000€ pro Jahr. Das zahlst aber nicht nur du, sondern alle anderen auch - auch die kinderlosen. Und nein - es ist nicht nur mein horrendes Gehalt, sondern speziell die Infrastrukutur, die kostet. Also lass die Kirche im Dorf! Zusätzliche Familienförderung OK - aber dass Familien nicht gefördert werden, ist schlichtweg falsch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
HAT NIX MIT DA POST ZU TUN :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |