WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neues Kombipaket - AON (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231295)

holzi 10.01.2009 08:42

Zitat:

Pausen los ausfähle
Ja, ich kenn auch einen aus Brandenberg-Fahl, das gehört aber seit 1971 zu Todtnau. In den Pausen ruf ich ihn gelegentlich mal an.
Ich werd ihn mal fragen, ob er sich selbst als "Brandenberg-Fähler" bezeichnen würde. :D

ANOther 10.01.2009 10:10

Zitat:

Zitat von gogomodel (Beitrag 2338488)
also ich sage wirklich aus Erfahrung
Wer aon hat der ist selbst schuld
Wer doch upc haben wiel kenn ich einen
Super Mitarbeiter - der sich sicher freut, wenn du seine Tel. hier postest
Lieber bisi mehr im Monat bezahlen und bei den besten anbiter zu sein mit 12 Monate Bindung
Als wie bei aon 18 Monate bindung und Pausen los ausfähle zu haben und ein Best efort mit 270 kb

OT
geht das eigentlich als "stilblüte" durch?

holzi 10.01.2009 10:36

Dafür muss man einen eigenen Kauderwelsch-thread eröffnen. ;)

bully 10.01.2009 10:51

Der Typ gehört dorthin zurück, wo er hergekommen ist.............
Husch, husch....

Baron 10.01.2009 15:37

^Full Ack!

TheltAlpha 19.01.2009 00:19

Habe jetzt also das Kombipaket bestellt und eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung einer neuen Telefonnummer. Das ist eine kleine bis mittlere Katastrophe! Ist das Standard, dass man eine neue Telefonnummer bekommt? Kann man beantragen, dass man die alte behalten kann? Als wir vor Jahren von der Telekom Austria zu tele2 gewechselt sind, haben wir auch unsere Telefonnummer behalten. Warum sollte das in die umgekehrte Richtung nicht gehen?

Vielleicht weiß ja einer die Antworten, bevor ich morgen den Support anrufe.

The_Lord_of_Midnight 19.01.2009 07:44

Also wenn du das Bestellformular ausfüllst, dann gibt es dort eine betreffende Auswahl zur Rufnummernmitnahme.
Vielleicht ist es auch ein Mißverständnis.
Wenn du bereits bei der Telekom warst und das Tele2-Reseller-Angebot in Anspruch genommen hast, brauchst du nämlich keine Rufnummernmitnahme.
Wenn du allerdings bei der Tele2 entbündelt warst, dann müsstest du auf jeden Fall die Rufnummernmitnahme auswählen bei der Bestellung.
Wie war das in deinem Fall ?

Tamarah 19.01.2009 09:07

Zitat:

Zitat von TheltAlpha (Beitrag 2340438)
Ist das Standard, dass man eine neue Telefonnummer bekommt?

Nein, man bekommt nicht automatisch eine neue Nummer, aber siehe LOMs Beitrag. Vermutlich liegt bei dir eine besondere Situation vor.

TheltAlpha 19.01.2009 23:54

Es war ein entbündelter tele2-Zugang. Wir haben die Anmeldung zum Kombipaket übers Internet gemacht, dort habe ich aber während des Anmeldungsprozesses nirgends eine entsprechende Option gefunden. Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Nur Probleme....

harry1983 20.01.2009 07:49

Zitat:

Zitat von TheltAlpha (Beitrag 2340676)
Es war ein entbündelter tele2-Zugang. Wir haben die Anmeldung zum Kombipaket übers Internet gemacht, dort habe ich aber während des Anmeldungsprozesses nirgends eine entsprechende Option gefunden. Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Nur Probleme....

Nein du hast hier nichts übersehen sondern wenn du das online machst ist das im Prinzip eine Neubestellung und keine Übernahme der alten Rufnummer. Du hättest das über die Hotline machen sollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.