![]() |
Zitat:
Ich werd ihn mal fragen, ob er sich selbst als "Brandenberg-Fähler" bezeichnen würde. :D |
Zitat:
geht das eigentlich als "stilblüte" durch? |
Dafür muss man einen eigenen Kauderwelsch-thread eröffnen. ;)
|
Der Typ gehört dorthin zurück, wo er hergekommen ist.............
Husch, husch.... |
^Full Ack!
|
Habe jetzt also das Kombipaket bestellt und eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung einer neuen Telefonnummer. Das ist eine kleine bis mittlere Katastrophe! Ist das Standard, dass man eine neue Telefonnummer bekommt? Kann man beantragen, dass man die alte behalten kann? Als wir vor Jahren von der Telekom Austria zu tele2 gewechselt sind, haben wir auch unsere Telefonnummer behalten. Warum sollte das in die umgekehrte Richtung nicht gehen?
Vielleicht weiß ja einer die Antworten, bevor ich morgen den Support anrufe. |
Also wenn du das Bestellformular ausfüllst, dann gibt es dort eine betreffende Auswahl zur Rufnummernmitnahme.
Vielleicht ist es auch ein Mißverständnis. Wenn du bereits bei der Telekom warst und das Tele2-Reseller-Angebot in Anspruch genommen hast, brauchst du nämlich keine Rufnummernmitnahme. Wenn du allerdings bei der Tele2 entbündelt warst, dann müsstest du auf jeden Fall die Rufnummernmitnahme auswählen bei der Bestellung. Wie war das in deinem Fall ? |
Zitat:
|
Es war ein entbündelter tele2-Zugang. Wir haben die Anmeldung zum Kombipaket übers Internet gemacht, dort habe ich aber während des Anmeldungsprozesses nirgends eine entsprechende Option gefunden. Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Nur Probleme....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |