![]() |
Bitte wer hört sich die deutschen an... :confused:
|
Die sind lustig.
Fast wie Dick und Doof oder wie Farkas und Waldbrunn. :D |
naja Big Show war ja auch noch da ;) aber nein es muss Cena sein...
i geb eh schon ne ruh (und das A* nehm ich zruck) :D wrestlemania ist gegessen, es geht weiter... str1ker hat es bereits erwähnt...The Animal is back!!! Batista & Shane & Triple H vs. Orton & DiBiase & Rhodes bei Backlash :hammer: |
Eigentlich sollte er erst im Sommer zurückkommen, aber anscheinend ist das Knie schneller verheilt als man erwartet hat.
Jetzt warten wir mal auf den Draft am Montag ab, Vickie scheint sich soviel ich jetzt gesehen zu haben aus Smackdown zurückzuziehen und nur RAW zu leiten, bin gespannt aber wer dann Smackdown leitet... Backlash dürft spannend werden, Orton wird ordentlich eins aufs Maul kriegen... |
|
Neue wöchentliche Show "WWE Superstars" startet am Donnerstag, 16. April auf WGN America
http://www.wwe.com/shows/wwesupersta...09NEWTOPNAV-00 |
Heute Nacht finden die alljährlichen Drafts statt, 12 Wrestler wechseln fix den Brand, weitere 14 werden ebenfalls wechseln, allerdings nicht in der heutigen RAW-Ausgabe ;)
|
Die Drafts
Goes RAW: Triple H Maryse The Miz Matt Hardy The Big Show MVP Goes Smackdown: Rey Mysterio Kane Chris Jericho CM Punk Melina Goes ECW: Vladimir Kozlov Am Mittwoch werden noch weitere 12 gedraftet wie ich gelesen habe. |
Seit ein paar Jahren wieder mal Wrestlemania angeschaut. Bis auf den Undertaker und Shawn Michaels natürlich niemanden gekannt. Die Legenden zähl ich da jetzt mal nicht. Der Kampf zwischen den beiden war dann auch der Beste. Dieses Ladder Match Prinzip find ich auch ganz witzig, der Sieger darf jetzt um einen Titel kämpfen oder? Dieser Kampf war auf jeden Fall auch ok.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Raw und Smackdown sind quasi eigene Ligen und die einzelnen Wrestler sind nur in einem Format beschäftigt? Überschneidungen gibts also nur bei den Großveranstaltungen? So als ob WWF und WCW ihre Großveranstaltungen auch zusammen gemacht hätten? |
Zitat:
Der Sieger darf innerhalb eines Jahres, wie, wo und wann er will ein Title-Match fordern. CM Punk hatte letztes Jahr auch den Koffer und hat ihn gegen Edge (damaliger WHC) eingesetzt und gewonnen durch einen "Go to Sleep" (Edge war schon ziemlich am Ende!) Zitat:
Überschneidungen kann es immer und überall geben, das hängt von der Story ab. Beispielsweise aktuell John Cena (RAW) und Edge (Smackdown) die beide bei Backlash um den WHC (John Cena) kämpfen werden. Vor dem Draft gab es die Fehde zwischen Triple H (Smackdown, jetzt wieder RAW) und Randy Orton (RAW). Nach Backlash sollte es dann keine Überschneidungen mehr geben um die großen Titel, Ausnahme machen da momentan die Tag Team Titles die beide den Colons gehören. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |