![]() |
Wer seinen Beitrag mit Word bearbeiten möchte, sollte den WYSIWYG Editor abschalten. Vor allem in Kombination mit IE gibt es da etliche Probleme.
Um auf den Standardeditor zu wechseln: Einstellungen ändern => Verschiedene Einstellungen (ganz unten) => Standard Editor |
@holzi
Super. Danke. Das neben Zitieren plus habe ich nicht überrissen. Ist eine neue Funktion? Das passt dann. Nur diese Zeilen, die ich jetzt schreibe, wollte ich vor dem "Antworten" mit "markieren-rechter Maustaste" in die Zwischenablage kopieren. Das geht nicht. Edit: Habe den Tipp von Philipp ausprobiert. Jetzt geht auch das kopieren vor dem Antworten wenn ich den einfachen Editor auswähle. |
Zitat:
|
Richtig -das ist Imho die einfachste Variante ;)
Anderes Problem: Hatte ich glaube ich schon angesprochen. Firefox Tabs werden nur angelegt aber nicht geöffnet- ganz im Gegensatz zu IE Tabs! Kann man das irgendwie ändern?:confused: |
Noch was:
Kann man das Smiliefenster nicht grösser machen? In Zeiten von immer grösser werdenden Monitoren ist das winzige Fenster ja schon fast nicht mehr zu sehen. ;) |
Zitat:
|
Das ist interresant : das heisst du klickst einen Beitrag (z.B in der Übersicht) mit "in neuen Tab öffnen" an und der wird auch gleich geöffnet? Bei mir wird nur ein Tab in der Menüleiste angelegt mit dem Titel des Beitrages- wenn ich dann dort draufklicke wird es geöffnet !
Mit IE Tabs funktioniert das bei mir auch so mit einem Klick :confused: |
Das sieht mir aber eher nach einer Browserspezifischen Einstellungen aus, denn einer Forumskonfiguration.
|
Natürlich! das hat sich in den Browsereinstellungen umbauen lassen!
Danke Potassi:D Problem gelöst eigene schuld! Forum schuldlos!:-) Alles in Butter-sorry!:rolleyes: |
Noch eine Frage/Meldung:
Warum funzt die Einstellung der Schriftgröße (im IE das A-Symbol) nicht mehr im neuen Forum? Wäre ganz angenehm bei verschiedenen Monitoren umstellen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |