![]() |
Das check ich auch ned ganz- aber warscheinlich müsste man dazu die Technik ADSL besser verstehen
|
@Windfux
wie gesagt in seltenen Fällen kann es sein -- normal ned. mal bei der Hotline Anrufen dann ist man schlauer ;) |
ja, ich werd am 3. Dezember anrufen ;)
|
So, 01. Dezember ist, Bandbreite ist noch nicht erhöht. Bei der eTel angerufen, wird lt. Hotline am Montag von der TA umgestellt. :rolleyes:
|
Lange hat's gedauert, aber jetzt hat die Telekom auch mich endlich umgestellt. :rolleyes:
Download hat sich ziemlich genau verdoppelt (siehe Speedtest-Thread). Upload ist gleich geblieben, war aber vorher überdurchschnittlich und mehr als ich eigentlich haben sollte. Soweitsogut. :-) |
Zitat:
Kenn mich zwar mit ADSL Modulationen und max. Bandbreiten pro Modulation auch net aus aber ist die einzige sinnvolle Erklärung.. Auf deutsch: Du bist im mom am Limit deiner Leitung und solang die nicht umgebaut wird wirst nie mehr haben können.... |
vor lauter weihnachtskack vergessen zum anrufen, werd ma morgen nachholen.
atm weiss ich net amal, ob ich jetzt schon umgestellt wurde oder nicht (TA-Anruf ging eventl. ins Hoserl oder so.. :rolleyes: ) kann man wo nachschaun?? |
war ja eh klar, wurde von nichts und niemandem umgestellt, es ging ja weder der Online-Produktwechsel, noch der telefonische :motz:
aber jetzt passts, so einfach geht das, hab heute den Online-Produktwechsel auf das neue 3Mbit Flat getätigt. http://www.speedtest.net/result/217551527.png |
Zitat:
Oder war diese Umstellung in deinem Fall ohne Zusatzkosten ? Denn dann wäre es wirklich sehr erfreulich. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |