WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Post liefert am Samstag? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217039)

TONI_B 12.06.2007 12:42

Zitat:

Auf ganz hohem geistigen Niveau war es aber auch nicht, deine Papiere im Auto liegen zu lassen.
Mit nahezu den selben Worten hat mich der "Freund und Helfer" auch begrüßt! :mad:
Aber irgendwie ist Stabhochspringen nicht ganz einfach, schon gar nicht mit einem Rucksack! ;) :p

Ist mir schon klar, dass es nicht sehr klug war. Aber ich hatte die Wahl zwischen versperrtem Auto und (meist) nicht versperrter Umkleidekabine, wo es (lt. Polizei) mehrere Diebstähle gab in letzter Zeit.

alterego100% 12.06.2007 13:08

Nun ja, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat...

TONI_B 12.06.2007 13:13

Ganz so schlimm wars zum Glück ja nicht:
Einige Stunden Adrenalin pur, 2000€ weg, viele Rennereien gehabt und Erfahrung gewonnen.:D

alterego100% 12.06.2007 13:36

Aber es würde mich schon interessieren wann du höher gesprungen bist, mit Stab oder nachher beim Auto? :D (ich wäre sicher beim Auto wesenlich höher gewesen, was nicht unwesentlich mit meinem Nichttalent beim Stabhochspringen zusammenhängt)

Es zeugt von Grösse, wenn man den Verlust von € 2000.--, so locker nehmen kann. Es ist ja nicht mehr zu ändern. Trotzdem: "Respekt!" :laola:

TONI_B 12.06.2007 14:21

Zum Glück springe ich mit dem Stab noch etwas höher als ohne (3,20m - 3,40m). Beim Auto bin ich eher nicht gesprungen, sondern war ziemlich "down".

"Locker" nehmen ist gut, aber es gibt im Leben wesentlich wichtigere Dinge als Geld - eine Erkenntnis, die meist im fortgeschrittenen Alter kommt. ;)

Jetz wird der LoM gleich wieder raunzen, dass sich das ja nur Beamte leisten können...:p :p

alterego100% 12.06.2007 14:30

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Jetz wird der LoM gleich wieder raunzen, dass sich das ja nur Beamte leisten können...:p :p
Weil Verbrecher nicht danach fragen, ob sich das Opfer ihr Tun leisten kann, gibt's da nichts zu raunzen.

Alex1 12.06.2007 14:34

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
...

Wieder eine Woche umsonst gearbeitet :p

TONI_B 12.06.2007 14:41

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Oli 12.06.2007 15:24

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
@Oli: Welches Oberham meinst

4631, 4784, 4921 :D

dass musst Du selber rausfinden - dann gibts die Belohnung:D

The_Lord_of_Midnight 12.06.2007 17:05

Ich möchte betonen, daß ich kein Beamtenhasser bin.
Wenn das vielleicht jemand so verstanden haben will, dann möchte ich betonen, es stimmt nicht.
Und ja, es stimmt das sich in den letzten Jahren doch einiges gebessert hat.
Hoffen wir, daß das bei der aktuellen Regierung so weiter geht.

Der Anlass für meine vielen Fragen war eigentlich, daß ich sehr überrascht über das negative Niveau der betreffenden Schule war.
Was angeblich schon seit vielen Jahren allen "Insidern" bekannt ist.

Deswegen habe ich Fragen gestellt wie:
Werden die Leute dort nicht überprüft ?
Gibt es keine Leistungsüberprüfung ?
Gibt es da niemand, der an der permanenten Verbesserung arbeitet, Probleme erkennt und beseitigt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.