![]() |
Den neusten 122.x hatte ich drauf, komme jetzt nicht genau drauf.
|
Hallo Günther,
Dieser 97.84 er Treiber scheint wohl nur bei der 8800er zu funktionieren. Da ich aber eine 8600 GT habe, falle ich hier wohl aus dem Rahmen. Ängstlich brauch man aber da nicht zu sein. Wenn einem ein Treiber nicht passt, schmeisst man ihn halt wieder runter und installiert einen anderen. Ich habe auch mal im 3D Center Forum einen Thread gestartet um zu erfahren, ob dort ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Dort werden allerdings andere Aussagen getroffen. Wer Lust hat sich auch an der Disskussion zu beteiligen, kann das gerne hier tun. Klick mich Im übrigen, hab ich auch auf dem NVidia FTP einen Forcewaretreiber mit der Version 97.84 gefunden. Vieleicht funzt er ja bei Euch noch besser als der Quattro Treiber. Siehe hier nVidia ForceWare nur GeForce 8800 für WinXP Vieleicht könnte sich ja auch mal einer der Herren offiziellen von FXP dieses nicht ganz unwichtigen Themas annehmen. Denn Erfahrungen haben gezeigt, wenn so Probleme in einer gedruckten Zeitung publiziert werden, sind die Lösungen meisst schneller da als die Zeitung durchgelesen und im Altpapier verschwunden ist. Ok Ok, FXP natürlich in einem Regal (Wer schmeisst schon sowas weg) ;) Gruss Beluga |
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem Forcwaretreiber 97.84, dem Quattrotreiber und dem normalen (?) 158.22.
Welcher ist überhaupt der "normale" Treiber für 8800-Serie? Ich blicke derzeit überhaupt nicht mehr durch. |
Naja, die Forcewaretreiber sind halt für die "normalen" GeForce
Grafikkarten, wie wir sie alle kennen. Die Quattrokarten sind Profikarten und werden z.Bsp. in Unternehmen für CAD DCC Anwendungen genutzt. Die teuerste Quadro kostet 6400,- €. Nicht dass Ihr jetzt alle losrennt und Euch doese ach so tolle kauft. Ihr werdet damit nur ein Bruchteil der Frames haben, wie mit ner 100.- € GeForce. Diese Quadros sind nur für bestimmte Rechenoperationen ausgelegt,aber das können die sauschnell. Gruss Beluga |
Danke, Beluga!
|
Hallo Beluga.
Hast du dich da nicht geirrt?? Ich kann auf deinem Link nur den Forceware 97.94 finden, keinen 97.84!! Günther |
Hallo Steffen.
Einen 122er kenne ich nicht. Meinst du vielleicht den 158.22?? Günther |
|
Danke Heimo, aber das ist der Link zum Quaddro, den habe ich schon. Beluga erwähnt jedoch einen speziellen 97.84 Forceware-Treiber. Den kann ich aber auf seinem Link nicht finden.
Günther |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |