![]() |
Re: Re: Nord Polar Routen
Zitat:
das überrascht mich jetzt aber. Vom 26-30.Juni 2006 hat es ein Treffen in Bangkok gegeben zum Thema "REVIEW OF THE SPECIAL COORDINATION MEETING CROSS POLAR AND RUSSIAN TRANS−EAST ATS ROUTES (SCM POLAR & RTE)". Da wurde gerade für die Polarrouten über eine erhebliche Ausweitung gesprochen (guckst Du hier: http://www.icao.int/icao/en/ro/apac/..._SG16/ip15.pdf) Habe ich da was verpasst? Viele Grüße Robert |
Vielleicht wollen sie das ganze wiederaufleben lassen. Das ist die einzige Erklärung die ich habe. Momentan sind die Polrouten offiziell als Routen nicht fliegbar. Man kann sie fliegen, muss dann aber die Koordinaten angeben.
|
Hallo,
könnte mir jemand sagen welche Route Air Berlin von Düsseldorf nach Domodedovo und wieder zurück fliegt? Da ich einen Schüleraustausch in Russland hatte würde ich die Route sehr gerne nachfliegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFg JAnnik |
Bin leider erst wieder ab Ostermontag in Dienst.
|
Macht es eine Lufthansa Route auch?
|
Hallo,
die Lufthansa-Route ist auch ok. Ich sag schonmal vielen Dank für die Route. Mfg JAnnik |
Hallo Samy & Mahag,
könntet ihr mir die Werte für die Beladung, Fuel, TOW, Paxe vom DLH502 am 04.04.2007 noch geben? Vielleicht ist es auch möglich den DLH502 Anschlußflug nach Buenos Aires mit Routing und Beladung zu bekommen ;) Vielen Dank im voraus Frank |
Kann ich Dir leider erst am Montag sagen, glaube Samy kommt an die Gewichte nicht ran. Ich habe dieses WE frei.
Frohe Ostern! |
Zitat:
|
LH446 bräuchte ich - egal ob von heute oder morgen :-)
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |