WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

klausdonath 31.01.2007 13:00

Zitat:

Original geschrieben von nobbie
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen glücklichen die ihren FS9 Airbus Deluxe schon haben... welchen Browser habt ihr benutzt um den Airbus downzuloaden :-)
Vista IE7

Chris A 31.01.2007 13:17

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Also EIGENTLICH sollte es FSX sowie FS9 Version für BEIDE Varianten geben. Nichts anderes steht auf der Homepage und alles andere wäre Kundenverarschung! Ich hoffe, dass Sie das beizeiten hinbekommen!
Hat denn inzwischen schon jemand bei der nicht deluxe Version einen Installer für den FSX bekommen? Ich nicht. :confused:

germansun 31.01.2007 13:17

Bei mir war es auch reset. Aber jetzt geht der blöde Installer immer noch nciht. Echt ein sch...

Hoffe das das AirlinersXP besser löst.

Also wenn den einer doch bitte schon hat, der soll ihn mir doch kurz zusenden.

klausdonath 31.01.2007 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Chris A
Hat denn inzwischen schon jemand bei der nicht deluxe Version einen Installer für den FSX bekommen? Ich nicht. :confused:
Ja, da wo man runterlädt sind bei mir jetzt 2 Versionen. Allerdings hat der Download nach 28% abgebrochen und nu steht, dass ich schon dreimal runtergeladen habe! Was ja gar nicht stimmt... Hab den jetzt per Kontaktformular ne Mail geschrieben, das die meinen Download mal wieder freischalten sollen!

Chris A 31.01.2007 13:45

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Ja, da wo man runterlädt sind bei mir jetzt 2 Versionen.
Bei mir leider nicht. Hoffe es kommt noch.

ASchenk50 31.01.2007 13:49

Bei mir auch noch nicht. Zumal jetzt auch für die FS9 dasteht, dass aich alle drei Downloads ausgenutzt habe, was unrichtig ist.

Was ich nicht verstehe:
Das Produkt selbst ist doch ganz okay - warum diese Hektik? AirlinerXP hätten bestimmt nicht in ein paar Tagen released und so wäre genug Zeit verblieben, ein paar Bugs zu beseitigen, die Qualität weiter zu verbessern, Liveries zu erstellen usw. und sich mit Feelthere zu vertragen und gemeinsam den Download-Ansturm zu organisieren.

So ist doch alles Kappes.

Jens

klausdonath 31.01.2007 14:15

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Bei mir auch noch nicht. Zumal jetzt auch für die FS9 dasteht, dass aich alle drei Downloads ausgenutzt habe, was unrichtig ist.

Was ich nicht verstehe:
Das Produkt selbst ist doch ganz okay - warum diese Hektik? AirlinerXP hätten bestimmt nicht in ein paar Tagen released und so wäre genug Zeit verblieben, ein paar Bugs zu beseitigen, die Qualität weiter zu verbessern, Liveries zu erstellen usw. und sich mit Feelthere zu vertragen und gemeinsam den Download-Ansturm zu organisieren.

So ist doch alles Kappes.

Jens

Jetzt, wo bei mir alle Downloads verbraucht sind, sehe ich auch nur noch eine Zeile. Er scheint FS9 sowie FSX gleichermaßen hochgezählt zu haben. Denn ich konnte nur einmal versuchen FSX runterzuladen, da der Counter genauso hoch war, wie der vom FS9.

Allerdings, da hast Du mehr als Recht. Da hätten Sie lieber noch 2 Tage gewartet und alles besser organisiert. Denn das Produkt an sich ist echt ganz gut gelungen! Bester Airbus ever! :)

nobbie 31.01.2007 14:16

Oh mann...

Nach einem weiterem Reset, kommt noch immer die kbytefile.... ich krieg hier noch ne Kriese!....

Was kann man da machen?:mad2: :mad2: :mad2:

germansun 31.01.2007 14:19

mir haben die gerade geschrieben das die Download rate für den Server zu hoch ist, man solle es später nochmal versuchen, daher auch die Fehlermeldung beim Download.

Mal sehen später obs geht.

FO Niko 31.01.2007 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Wow ich habe nur 2 FPS im 2D Panel. Sobald ich in die Außensicht gehe habe ich konstante 30 FPS. Dummerweise kann man die Qualität und Updaterate der Gauges nicht einstellen so wie im Config Tool der Wilco737. Hoffentlich kommt da noch was.

Auch schade finde ich das man keine Wahl hat ob man nur 2D Cockpit oder mit 3D möchte. Ich hab schon per Hexeditor das 3D Cockpit weggebastelt aber ich habe trotzdem im 2D nur 2 FPS.

Bitte bitte nicht schlagen, aber ist dein System aktuell was im Profil steht?
Das ist ja nun doch schon etwas "älter" *duckundwech*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.