![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir war es auch reset. Aber jetzt geht der blöde Installer immer noch nciht. Echt ein sch...
Hoffe das das AirlinersXP besser löst. Also wenn den einer doch bitte schon hat, der soll ihn mir doch kurz zusenden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir auch noch nicht. Zumal jetzt auch für die FS9 dasteht, dass aich alle drei Downloads ausgenutzt habe, was unrichtig ist.
Was ich nicht verstehe: Das Produkt selbst ist doch ganz okay - warum diese Hektik? AirlinerXP hätten bestimmt nicht in ein paar Tagen released und so wäre genug Zeit verblieben, ein paar Bugs zu beseitigen, die Qualität weiter zu verbessern, Liveries zu erstellen usw. und sich mit Feelthere zu vertragen und gemeinsam den Download-Ansturm zu organisieren. So ist doch alles Kappes. Jens |
Zitat:
Allerdings, da hast Du mehr als Recht. Da hätten Sie lieber noch 2 Tage gewartet und alles besser organisiert. Denn das Produkt an sich ist echt ganz gut gelungen! Bester Airbus ever! :) |
Oh mann...
Nach einem weiterem Reset, kommt noch immer die kbytefile.... ich krieg hier noch ne Kriese!....
Was kann man da machen?:mad2: :mad2: :mad2: |
mir haben die gerade geschrieben das die Download rate für den Server zu hoch ist, man solle es später nochmal versuchen, daher auch die Fehlermeldung beim Download.
Mal sehen später obs geht. |
Zitat:
Bitte bitte nicht schlagen, aber ist dein System aktuell was im Profil steht? Das ist ja nun doch schon etwas "älter" *duckundwech* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |