![]() |
Anspruchsvoller ja...liegt in der Natur der Sache...besser nein. Bin halt einfach auch ein Optik- Fanatiker - und da ist die PMDG meilenweit voraus...:-)
Fürs "Alteisen Fliegen" nehme ich die DF 727, da stimmt beides. |
Zitat:
Es gab mal bei LH einen Kinder-Comic, in dem Papa 707 und Mama 727 Nachwuchs bekamen: Eine 737 und die hieß eben 'Bobby'. Gibt es ein 707 Addon? :D Möchte die Familie komplett haben ;) |
Zitat:
Dann ist da noch eine Freeware, die sehr gut sein soll, welche ich aber selber nicht auf der Platte habe. Musst mal die Spezialisten hier fragen... |
707
Eigentlich ganz brauchbar, nur der Engine Start verhält sich etwas seltsam, und warum man ein AP Panel in der größe einer Breifmarke verwenden muss.....? Aber der Abgasrauch und der Lärm machts wieder wett. |
Vielen Dank! Für 11,00 € kann man glaube ich nichts falsch machen, auch wenn der Papa nicht so oft fliegen wird.
|
Besagte Freeware gibts übrigens hier !
Oha...jetzt haben wir uns doch ein gutes Stück vom XP A-320 entfernt...:eek: |
Es ist halt wie mit den Autos ;) Man genießt die Fahrt mit einem DB9, aber gegen einen 70er Jahre Porsche ist auch nichts zu sagen.
Leider besitze ich weder das Eine noch das Andere :heul: |
Zitat:
|
Es gibt neue visuelle Lebenszeichen von Airliner XP. Hier kann man sich vier kurze Videos zur FBW Thematik angucken:
http://www.airlinerxp.com/forum/viewtopic.php?t=337 |
hat wer direktlinks parat? ich komme immer noch nicht auf die seite :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |