![]() |
Zitat:
|
Es gibt mittlerweile ein weiteres Update:
>>> Boeing 737-200ADV V1.23A Panel Update <<< File Description: Version 1.23 update for the TinMouse II panel. Requires a full install of the V1.2 panel with both v1.21 and v1.22 updates installed. Update fixes a bug that can cause engine instrument hangs after starting with temps less than 8 deg C or greater than 22 deg C. For support visit the TinMouse forum here on AVSIM. |
danke!
|
Hallo allerseits,
wie, bzw. wo kann ich feststellen welche Version der TM2 installiert ist. Ich habe arge Probleme die Patche zu installieren, weil eine Fehlermeldung mir immer sagt:"D:\....\aircraft\fsfsconv\panel.B732adv unknown version". Danke für Eure Antworten. Beste Grüße Peter |
Du markierst die Datei, rechte Mausetaste,
Eigenschaften, Version und dann siehst du in der Mitte bei der aktuellen Version - unter Wert - 1.23A stehen. edi |
Hallo Edi,
danke für Deine Antwort. Nun weiß ich gar nichts mehr. Bei mir steht da unter Dateiversion:"April 2006 Beta", unter License:"Aristic 2.0b4". Was ist davon zu halten? Kannst Du oder natürlich auch jeder andere Leser mir da weiterhelfen? Schon mal Danke an alle. Gruß Peter |
Unter Elementname /Dateiversion steht 1.23A.
Licence steht bei mir das gleiche. Die Datei wurde erstellt am 8.12.2006 19:05. Sonst probier noch mal einen Download. edi |
...ja, danke. Ich habe neu gedownloadet und installiert, und siehe da, es geht jetzt alles "wie geschmiert."
Beste Grüße Peter :-) |
Hallo,
hat schon jemand die Tinmouse im FSX getestet? Ich habs bisher gelassen, weil der Designer im Avsim-Forum geschrieben hat, dass das wegen der FSsound.dll nicht gehn würde. Aber die Maam-DC3 funzt problemlos und die braucht ja auch die FSsound.dll. Weiß da jemand mehr? Mit dem Aerosim-Panel hab ich zwar ein anspruchsvollen Autopiloten, aber "Systemtiefe" ist dafür null vorhanden :( Danke! |
Warum probierst du es nicht selbst? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |