![]() |
typisch O.R.Orsch äääääääh O.R.F natürlich :ms:
|
Aber lustig wars schon - so jetzt rückblickend gesehen wo man weis was der Matin für dreck am stecken hat :D
Und schlechte verlierer (du bist schuld!) hats ja immer schon gegeben! Und das die Zwangsgebührenanstalt vorwiegended fürn Oa... ist, ist ja net wircklich was neues. :( |
Ich glaube bei derartigen Sachen mal grundsätzlich gar nichts.
Politik ist die Kunst des Scheins und nicht des Seins. Was wirklich wahr ist interessiert ja sowieso keinen. Oder kann irgendwer von uns beurteilen wer wirklich was gemacht hat ? Wir können nur überlegen was wahrscheinlich ist. Und für mich ist wahrscheinlich daß sie ihm einfach gezeigt haben, wer hier der Chef ist und wer das kleine Würschtl das alleine dasteht. Und ich glaube daß es trotzdem gut war das es ihn gibt. Wenigstens hat ihnen eine Person gezeigt, daß sie nicht ganz sicher sein können, daß alles reingeht. Damit hat er jedenfalls seine Kosten schon mehr als wieder reingebracht. |
ja für 10mille reichts aber no imma ned :D
|
Wahre Worte!
@LoM Führwar oh mein Lord sprecht ihr es gelassen aus...;) Und das in der EU net alles rosig ist wissen wir spätestens seitdem wir jetzt den Genmais einführen lassen MÜSSEN- weils gleich in die Knie gegangen sind wie die USA mit Strafzöllen gedroht haben - also Geld regiert die Welt und erst recht die EU :mad: :ms: Was solls kommt eh nur als Futtermittel dann fress ma halt die Steaks erst später- ist eh wurscht woran wir (konsumenten) krepieren. Die Herren Agrarminister können sich von den Pfründen der Industrie eh Kobe Rind aus Japan leisten :ms: :hammer: |
|
Is ja'n Ding. Ich bin unsichtbar :lol:
|
|
|
Apropos Mikrophon: Was sicher schon, aber weils gar so lustig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=L7xt9BDI6z0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |