WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

Martin GEW115 31.08.2006 23:03

Es ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Wer hier PMDG oder Level-D Qualität erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht, das ist klar. Wer auch mit etwas einfacher gestrickten Flugzeugen seinen Spaß hat, wird gut bedient, spätestens wenn die Fehler beseitigt sind.

Ich wollte einfach endlich mal eine 757... das Baukastenprinzip von CaptainSim ist nunmal garnicht mein Ding, und mit der Level-D ist in den kommenden Moanten wohl eher nicht zu rechnen.

Ghibli 31.08.2006 23:07

Finde eigentlich PSS nicht schlecht, glaube ja selber das die 57er Potential hat, auch wenn ich die vorgehensweise wie sie die fertige Version bekommen haben (die Beta Tester)mich stark an einer Jekami Gruppe erinnert...

Janne 01.09.2006 10:49

Interim Fix

Habe gerade die 757 nocheinmal instaliert (nach dem interim fix).

Zu einen ging die Instalation nun richtig flott, zum Anderen ist das CDU Problem gelöst.

Auch waren die frames super gut (leider nur passager).
Taxiing in KBFI im 2-D-Cockpit mit 24.8 fps (bei geblockten 25).

nachdem ich aber einen Blick zur Seite, und somit ins VC geworfen hatte, waren die frames runter auf 5-11 fps (wohlgemerkt, wider im 2-D-Cockpit)

Der Bug ist also noch da.

Janne

Mitcher 01.09.2006 12:44

Naja, bis jetzt tut sich nicht viel bei PSS :rolleyes:

nobbie 01.09.2006 14:55

... ist es nicht möglich, die VC-Ansicht temporär in der Panel.cfg auszuschalten???

ich meine nur so lange bis ein Patch für die FPS erschienen ist...

Janne 01.09.2006 18:08

Man kann es sicherlich genauso machen wie bei der PSS-A330/340.

Einfach in der panel.cfg ein // vor alles was VC heisst schreiben.

Dann hat man zwar noch das "drumherum" aber keine gauges im VC - und deutlich bessere frames

Janne

Mitcher 01.09.2006 20:23

Das alles kommt mir mal wieder sehr bekannt vor!

Es ist ok, dass PSS nun hingeht und versucht die Fehler zu beheben die nun offensichtlich wohl erst durch Preorder-Kunden aufgedeckt wurden. Aber es wurde wohl mit aller Macht darauf gedrängt zumindest beim angekündigten Releasedatum Wort zu halten, egal in welchem Zustand das Produkt ist.

Nun können sie ja von sich behaupten ihre eigenen Vorgaben einghalten und Preorder-Kunden bedient zu haben. Ab jetzt können sie sich ja Zeit lassen, es ist ja im Interesse aller.

Ich verstehe es nicht, wie die nicht gerade wenigen Probleme alle an einem angeblich fehlerhaften Installer liegen können, so verstehe ich zumindest deren Argumentation. Nach dem was ich jetzt mittlerweile so gelesen habe kann ja nicht jeder Fehler den Betatestern entgangen sein, oder?

PSS ist nicht neu auf dem Markt, aber seit dem A330-340 sind sie mit ihren Releases immer unglaubwürdiger geworden, oder haben ganz einfach nicht aus den eigenen Fehlern gelernt, keine Ahnung! Ich dachte eigentlich man wird von Produkt zu Produkt eher besser als schlechter, weil die Erfahrung mitwächst?

Das soll keine Stimmungsmache gegen PSS sein, die 757 werde ich mir eh kaufen, denn ob ich den Sprung zum FSX bestreiten werde steht bei mir noch in den Sternen. Die Level-D 757 könnte ja möglicherweise nur für den FSX erscheinen und dann stehe ich dumm da.

Dies ist lediglich meine Zusammenfassung der letzten 2-3 Tage, die PSS mal wieder nicht in ihrem Sinne zufriedenstellend hinter sich gebracht hat.

Ich hoffe die 757 erscheint auch bald für die "Nicht-Beta-Tester" :rolleyes:

sparrows 01.09.2006 23:07

Leider geht bei mir garnix. Overhead aufrufen, dann schläft der Flusi ein. Ein Tastendruck und ungefähr drei Minuten später reagiert das Panel.:mad:
Ich bin ja leidgeprüft(jaja, selbst Schuld), aber für mich ist das der grösste Schrott ever, das toppt den SSW A310. Da find ich dir Ariane 739 schon wieder richtig, richtig Klasse.

Janne 01.09.2006 23:37

@ sparrows

Das ist schon ein wenig unfair.

Sooooo schlecht wie der SSW A-310* war noch kein "ernsthaftes" Airline-AddOn.
Immerhin hat PSS einen Support, man behält seinen Account und muss nicht ständig irgendeinem Eugenie hinterbettel um wieder freigeschaltet zu werden.

Und ich habe die Hoffnung das die 757, wenn sie aus dem Beta-Stadium herraus ist, ein ziemlichr Knaller ist.

Auch die PMDG 737 war beim release unbrauchbar.

Janne

* Das Gegenstueck zu ARoE bei den Airliner-AddOns

FO Niko 01.09.2006 23:54

Janne, dafür fehlen mir aber irgendwo die aussagen das sie es wirklich wollen.

Beispiel Autobrake System.
Ich habe jetzt 5 Landungen gemacht.
Autobrake 1 - 4 getestet.
Bei Autobrake 1 springt die Autobrake bei 90knt raus.
Bei Autobrake 2 bei 80 knt.
Autobrake 3-4 haben überhaupt keine Reaktion gezeigt.
Im PSS Forum liest man dazu dass sie das Standard Autobrake System vom FS benutzt.
Mir bleibt da einfach nur die Frage: warum?
Dass das System nicht richtig funktioniert sieht man ja.

Gleiche Sache bei den Spoilern.
Normal müssten sie beim öffnen der Reverser ausfahren.
Nichts passiert aber. Selbst wenn ich die Spoiler arme fahren sie mal aus, meistens lassen sie es aber bleiben.

Das ist nichts was bei einem Betatester übersehen wird sondern so was wird einfach weg gelassen bei PSS.
Wieder bleibt bei mir die Frage:
-Warum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.