![]() |
Zitat:
|
Ist wohl eine Sache des Medienangebots. Ich glaube kaum, dass sich DVD zügig verdrängen lässt. CDs gibts auch noch reichlich :)
|
sofern man nicht von breitband inet abgeschnitten ist, sind bd/hddvd in zukunft wohl eher sinnfrei.
|
Zitat:
sony weiss selbst das sie diese weihnachten nur verlieren können... viele werden auf xbox 360 und nintendo wii ausweichen.. vorallem in japan wo der Nintendo DS nun schon ewigkeiten ausverkauft ist... jedes mal wenn ne neue lieferung kommt is scho wieda alles verkauft japan will was neues. deshalb wird der wii ein hit in japan .. ned so wie der cube und das n64 sony hat damals zur ps2 innerhalb von 4 stunden 980.000 konsolen verkauft, am 2. tag 500.000 ... und diesmal hatten sie grad mal <90.000 zum japan-launch.. da is nix künstlich dran.. sooo toll ist die ps3? hast dir a scho einreden lassen was wir alles tolles brauchen? ich will mit einer spielkonsole spielen und ned film schaun oder arbeiten.. is mir egal ob sie blue-ray kann oda ned hdtvs sind einfach noch zu teuer für das was sie können. erst ab 1500euro sind wirklich gute dabei.. und ohne hdtv ist blue-ray sinnlos und toll, ich kann linux drauf installieren ja werd ich sicher mal machen auf meiner japanischen ps3, aber mehr als herumspielerei ist es ned, denn zum arbeiten hat die ps3 zwenig ram.. und wie gesagt.. man braucht nen hdtv für ne gescheite auflösung.. denn vga-kabel wirds daweil keines gebn in wirklichkeit will uns sony einreden was wir alles brauchen.. wie gesagt, ich will mit einer spielkonsole SPIELEN .. deshalb freu ich mich auf nächste woche und werde das angeblich beste zelda aller zeiten spielen ^^ ... (laut ign review) twilight princess auf meinen wii.. kommt morgn raus in amerika die ps3 ist sicher nicht schlecht. aber 600euro ist es nicht wert, wenn man nur spielen will |
Zitat:
bei ebay verkaufen um 1600euro is ja ned schlecht .. ich werd mir meine erst ordern aus japan wenns wieder vernünftige preise gibt.. inklusive Ridge Racer7 |
Zitat:
2.Derzeit ist die Qualität von HD-DVD oder BlueRay um nix besser als bei einer DVD, daher besser einen DVDPlayer mit Faroudja-Chip. Die sind mittlerweile technisch ausgereift, was man von den neuen Medien nicht behaupten kann (siehe oben außerdem lässt die Nicht-Verfügbarkeit darauf schließen). 3.Wozu derzeit überhaupt HDDVD?. Das Programmangebot ist dürftig bis Null, außer man zahlt extra und hängt sich die nächsten 3 Boxen ins Wohnzimmer. Das Hochskalieren der "normalen" Programme bringt ein Bild ins Haus, dass einem schlecht wird. Aufnehmen wird ohne Zustimmung des Anbietes erst gar nicht möglich sein. Fazit: derzeit sehe ich keine Kaufargumente, in einem Jahr denk ich wieder drüber nach. ps: wenn man ist bereit nur für's Spielen 2000€ (Konsole, TV-Gerät, Spiele plus restliches Zubehör) zu zahlen, es sei ihm/ihr gegönnt. |
Zitat:
Aber mal im Ernst - du bist ein Nintendo Fan, du kaufst dir eine Wii und willst auf dieser Zelda spielen. Fein! Andere Menschen wollen aber vielleicht ein bisserl mehr mit dem Trumm unterm Fernseher machen, wollen eine bessere Grafik, ein klassisches Controller-Konzept. Dürfen die das jetzt nicht mehr wollen, weil du dastehst und sagst - Stop! Playstation ist Scheisse, nur Nintendo ist die wahre Erleuchtung? Werd doch bitte Glücklich mit deinem Zeug und geh anderen Leuten nicht auf die Socken, die nicht genau den Weg gehen wollen den du gehst. Danke! Zitat:
2.) HD-DVD/BluRay nicht besser als DVD - das kannst du nicht ernst nehmen. Und ich kommentiere keine Späße. 3.) Ich weis nicht wie viel du fernsiehst, aber mit 168 bzw.197 Titeln (und ständig werden es mehr) solltest du eine Zeit lang bedient sein. |
Zitat:
Wenn ja muss ich dir Realitätsverlust vorwerfen. Die meisten Breitbandzugänge haben 2Mbit/s oder weniger. Du willst über die ernsthaft 54GB jagen? Selbst die seltenen High-Speed Zugänge (für Österreichische Verhältnisse) mit 16Mbit/s wären für so eine Datenmenge etwas sehr lahm. Ein weiteres Problem ist das Transfervolumen. Echte Flatrates sind kaum zu haben und die Massen-DSL-Produkte haben nur wenige GB inkludiert. Das wird sich mit dem kaputten 2 Anbieter-Markt (Telekom/UPC) auch nicht so schnell ändern. Und als selbst lang Betroffener nicht zu vergessen - für viele ist ja noch nicht einmal lahmes Standard-ADSL erhältlich. Darauf vergessen Menschen in der großen Stadt gerne... |
das internet angebot in österreich ist schon recht dünn. alternativen gibt es kaum, wenn dann nur lokal begrenzt. wundert mich eigentlich, dass angebot für handynetze ist schon recht beachtlich ;)
|
Zitat:
ps: wer anders denkt ist ein fortschrittsfeindlicher dvb-t fan : ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |