![]() |
PMDG... Mehr Systemtiefe, bessere Frames.
|
pfui, pmdg, hol dir die von ariane :D
|
Zitat:
Los, mach das Condor Repaint! :D :P |
Hallo Babalu!
Du solltes deine Entscheidung davon abhängig machen, ob Du persönlich eher die NG oder die Classic bevorzugst. Die Simulationstiefe beider Flieger ist insgesamt ungefähr gleich. |
Ich weiß nicht, ob es schon hier angesprochen wurde, aber beim Einschalten der Navlights sind die Strobes auch sofort bei mir an.:confused:
As real as it gets?? :D |
angucken kann man sich die Repaints schonmal, sieht der Flieger doch gleich viel besser aus!
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...n=737_liveries |
Zitat:
meine, dass das bei der Dreamfleet auch so war! |
Zitat:
Fast sowohl als auch:D Spaß beiseite: Du kannst den Nav-light Schalter nach unten und nach oben bewegen! Nach oben: nur Nav-Light Nach unten: Nav und Strobe-Lights gemeinsam ( steady) Genauso ist es auch im Original! @ Holly Bei der Dreamfleet wurde dies nicht originalgetreu umgesetzt. |
Hätte da auch nochmal ne Frage!
Wenn ich im TOGO Modus (z. B: FLEX42) starte, setzt das AT System auch entsprechend den Startschub. Sobald ich ich allerdings abgehoben bin, fährt der Schub weiter hoch u. fährt durch Aktivierung von VNAV erst wieder entsprechend der FMS Vorgabe etwas runter. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar! |
Hmmm, ich weiß auch nicht mehr, ob es bei der DF so war, aber mit blitzenden Strobes übers Apron und die Taxiways zu rollen......
Bei der Ariane kann man sie jedenfalls separat zuschalten. Edit: Danke werde ich gleich mal testen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |