WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Neuer Hofer PC Vor- und Nachteile (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=178359)

The_Lord_of_Midnight 19.11.2005 19:36

Zitat:

Original geschrieben von pearl
es soll auch noch viele Leute geben die auf Werbeprospekte div. Fahrzeuge aus dem VW Konzern reinfallen.

Golf fährt jeder Bauer,weil er nicht glauben kann das es bessere Autos gibt.

was willst du damit sagen ?
daß dieses auto hochwertiger als ein golf ist :confused:
http://www.oeamtc.at/index.php?type=...menu_active=15

pearl 19.11.2005 19:38

dieses auto kannst du aber nicht mit dem Hofer PC vergleichen,vielleicht mit einem Birg PC od. Ditech PC.

The_Lord_of_Midnight 19.11.2005 19:39

Zitat:

Original geschrieben von frranz
LOM u Klingsor wollten wissen, welchen persönlichen background meine kontra anti-hoferpc stellungnamen haben. ich hab sehr konkret geantwortet. wäre es nicht fair von LOM u Klingsor in der selben konkretheit auf genau die gleichen fragen zu antworten? danke
die entscheidende und einzig wirklich wichtige frage hast bis jetzt nicht beantwortet.

wo sind denn jetzt die zahlen, welche die angebliche top-qualität der medion-hardware belegen ?

und was ist denn da so positiv daran, wenn du zugeben musstest, daß du bei aldi gearbeitet hast ?
ist das nicht eher nur das eingeständnis daß du einfach nur befangen bist und keine objektive meinung hast ?

The_Lord_of_Midnight 19.11.2005 19:42

Zitat:

dieses auto kannst du aber nicht mit dem Hofer PC vergleichen,vielleicht mit einem Birg PC od. Ditech PC.
hör doch auf mit dem dampfplaudern.
sag einfach konkret was du meinst.

pearl 19.11.2005 19:46

rechne einmal nach,was das hofersystem bei div. PC Händlern kosten würde.
Und die eingebaute Hardware ist die gleiche wie anderswo.Warum soll die Seagate festplatte schlechter sein als andere von seagate?
seagate gibt mind. 3 jahre garantie auf seine festplatten,auch für die vom hofer pc.
aber du und andere hier wissen es ja besser,klar seid vielleicht beim Birg beschäftigt.

red 2 illusion 19.11.2005 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Doch, die Intel CPU :D

Die KäuferSchicht beim Hofer wird aber kaum die ~100EUR drauflegen für den AMD, ansonsten sieht der X2 in dem Gehäuse auch nicht besser aus.

The_Lord_of_Midnight 19.11.2005 19:48

Zitat:

eben darum hast du null ahnung!
denn solche kisten sind sehr wohl aufzurüsten,obwohl gar nicht nötig.
aber es soll leute geben die unbedingt 10 festplatten brauchen,um vielleicht 1gb MP3 zu speichern.

und ich werde meinen Rechner nicht aufrüsten,denn 1. findest du schon das gehäuse in keinem normalen PC Laden,und die Hardware ist vom feinsten.

fragt sich nur wer da null ahnung hat !
du bist nicht der erste völlige laie, der sich hier in diesem thread selbst lächerlich macht.

ein pc-laden der so ein gehäuse im sortiment hat, wird von mir nicht mehr ernst genommen ;)
und diese hardware als vom feinsten zu bezeichen ist doch wirklich unpackbar.

ich habe übrigens sogar einen medion-pc zu hause, den hat mir der vorige besitzer aus freude geschenkt, weil er ENDLICH einen pc hat der tut was er will. der konnte es gar nicht fassen, daß es auch einen pc gibt, der nicht permanent röhrt bis man auch den letzten nerv verloren hat.
naja, ein schöne geschenk dieser pc. nachdem der brenner entfernt wurde, weil er eingegangen ist.
das netzteil und dier cpu lüfter wurden auch schon getauscht, weil sie beide erledigt waren.
memory-aufrüstung war unmöglich, mehr als 256 mb ram schafft er nicht, obwohl chipsatz bzw. mainboard 768 mb ram schaffen müssten.
ich meine man kann schon mehr als 256 mb einfauen, aber die laufen nur mit fehler.
egal was ich probiert habe, es geht einfach nicht mehr.
mit 256 mb lauft jede kombination, jeder slot, jeder memory-chip problemlos.
indem moment wo es mehr sind, hagelt es fehler.
das ist nur so einer der unzähligen versteckten fehler bei dem dreck.
ausschuss eben.
die dinger würder normalerweise verschrottet, aber der hofer verkauft den abfall und verdient sich dumm und dämlich damit.

pearl 19.11.2005 19:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
aber der hofer verkauft den abfall und verdient sich dumm und dämlich damit.

VW verkauft auch seinen Dreck und verdient such dumm und dämlich,da können sogar Betriebsräte zu den Nutten fliegen :hammer:

The_Lord_of_Midnight 19.11.2005 19:52

Zitat:

seagate gibt mind. 3 jahre garantie auf seine festplatten,auch für die vom hofer pc.
entschuldige, was habe ich oben geschrieben, du bist nicht der erste laie der sich hier blamiert ?

verstehst es nicht oder was ist da los ?
das ist OEM Ware und dafür gibt es KEINERLEI Hersteller-Garantie !!!
les dir bitte endlich den thread durch und nimm die WAHRHEIT zur kenntnis.
wennst es mir nicht glaubst, kannst ja mal versuchen für deine oem-disk eine rma-nummer zu bekommen.

und wennst jetzt nicht weißt wie das geht, dann ist das ein grund mehr dich nicht ernst zu nehmen.

pearl 19.11.2005 19:54

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

das ist OEM Ware und dafür gibt es KEINERLEI Hersteller-Garantie !!!
.

achso?
wo gibts den sowas,keine garantie?
schon mal was von gewährleistung/garantie gehört?
Garantie zählt vor gewährleistung,und die gibt seagate.
dann würden ja viele sachen ,die als oem bei Birg u. Co verkauft werden auch keine garantie haben.
Bist du noch von dieser welt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.