WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Ich glaub ich verlier jetzt gleich den Verstand :(:(:( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172330)

kikakater 25.08.2005 17:14

Windows 2000 fährt schnell hoch und ist krisensicher bei gleichzeitiger Verwendung von Norton Ghost 2003 (Partition(en) auf je ein bis zwei DVD+RWs sichern).

Windows XP ist langsam wie ausladend, umständlich und trügerisch bezüglich der Sicherheit

enjoy2 25.08.2005 17:33

jaja

friel@nd 25.08.2005 18:00

Jawoll, ausladend, umständlich, trügerisch ! Ist sicher nicht verkehrt.
:D Und das hab jetzt NICHT ich gesagt :D

...langsam ? stellt sich sicherlich noch raus, kann ich vorerst gottlob mal nicht bestätigen.
Aber Du vergleichst ja auch mit W2000, ich lediglich mit W98.

friel@nd 25.08.2005 18:17

jetzt mal was SUPER erfreuliches:

:D :D ICH HAB MEINEN GELIEBTEN ELSA ECOMO 751 WIEDER :D :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER EINEN TFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, kostet alle vom Glück dieses erfreulichen Moments, es ist das ENDE einer quälenden Durststrecke

:D BIN ICH GLÜCKLICH :D

:rolleyes: Liebe ELSA *zart drüberstreichel*, bittebitte nicht mehr solche Sachen machen und gleich komplett den Geist aufgeben, nur weil ich Dir einen blöden nichtsnutzigen - hellgrau anstatt schwarz darstellenden - TFT zur Seite gestellt habe :rolleyes:
Ich versprech auch, Dich in Zukunft wieder ganz fest liebzuhaben und nie mehr wieder gegen einen TFT austauschen zu wollen. Schau doch, ich hab den TFT ja eh schon vor 10 Tagen wieder zurückgegeben.
Daran bist Du ja fast zugrundegegangen:heul:

Kriegst auch einen ganz neuen Freund auf den Schirm, darf ich vorstellen:

Tataaaa: sein Name ist XP, Microsoft XP :cool:

enjoy2 25.08.2005 18:58

welcher TFT, wenn man fragen darf ?

friel@nd 25.08.2005 19:13

Topmodell von ACER, den AL-1951

hier mit gutem Foto zu sehen bei Geizhals:
ACER AL-1951 bei Geizhals incl. Minierfahrungsbericht von Pinguin

hier mein wesentlich schärfer und schonungloser geschriebener Bericht darüber bei PRAD.DE:
AACER AL-1951-Thread gestartet von Pinguin bei PRAD.DE

Br@in 25.08.2005 19:58

NAT muss ein Router (bei DSL bin ich mir nicht 100% sicher, da kommts ein bisschen darauf an wie du connectest [PC oder Router selbst]) sowieso machen, sonst hätte er keinen Sinn.

Braucht man also nix konfigurieren, außer wenn du mit VPN über den Router zum Provider gehst. Dann bist nicht hinter nem NAT...

DCS 26.08.2005 00:37

Zitat:

Original geschrieben von friel@nd
Was hat das alles aber mit XP und Microsofts Superduperpatches zu tun, wenn eh in der Praxis alles, aber wirklich alles beim alten geblieben ist, und ich unbedingt noch einen ständig aktiven Virenscanner, Wurmscanner und am besten noch eine top justierte Hardwarefirewall brauche ?
...und die Hacker lernen mit den sicherheitsupdates...
du wirst niemals, NIEMALS!!, sicher sein, immer wird ein Hacker ein Programm entwickeln, um deinen Christbaum abfaulen zu lassen... alles kaputt zu machen, was dir lieb ist...

und eigentlich habe ich mal ne frage: Was willst du/machst du mit deinem PC, wenn du ohne probs einfach so auf xp umsteigen kannst...
alte Dos-Prg's werdens wohl nicht sein.....

NextGeneration1 26.08.2005 01:00

Ich kann´s net lassen: friel@nd das Beste für Dich ist wirklich nur noch offline und gut is. Alles andere wurde im thread ... <Wiederholung off>.

Viel Glück

bully 26.08.2005 01:23

Ich muss jetzt meinen abschließenden Senf zu diesem Thread noch dazu geben:

Ich verschenke Windows 3.1 (7 Originaldisketten) oder Windows für Workgroups 3.11 (14 Disketten) zwecks Installation auf einem neuen System. Garantiert Wurm- und Virenfrei, blitzschnell und innovativ.

Viel Spaß damit.

lg
bully

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.